Produktinformationen "BURBERRY PFEIFENTABAK DOSE"

Entdecke die reiche Vielfalt des Burberry Pfeifentabaks und erlebe einen erstklassigen Genuss, der durch seinen charakteristischen Duft und sein unverwechselbares Aroma besticht.

Der Burberry Pfeifentabak ist eine beliebte Wahl für Pfeifenliebhaber, die Wert auf Qualität legen. Sein einzigartiges Aroma von Pistazie und Schokolade macht ihn zu einem besonderen Genusserlebnis für verschiedene Anlässe. Die sorgfältig ausgewählten Kompositionen aus Burley und Virginia Tabak, kombiniert mit doppelt fermentiertem Black Cavendish, verleihen diesem Tabak seine unverwechselbare Note.

Der Burberry Pfeifentabak wird unter strengen Qualitätsstandards hergestellt, um einen gleichbleibend hochwertigen Genuss zu garantieren. Die sorgfältige Auswahl der Tabaksorten und die aufwendige Fermentation des Black Cavendish tragen dazu bei, dass dieser Tabak seinen charakteristischen Geschmack und sein unverwechselbares Aroma entfaltet.

Entdecke jetzt die einzigartigen Merkmale des Burberry Pfeifentabaks und genieße einen qualitativ hochwertigen Tabakgenuss mit einem unverwechselbaren Aroma. Mit seiner exquisiten Geschmackskombination von Pistazie und Schokolade ist dieser Tabak perfekt für anspruchsvolle Genießer geeignet, die Wert auf Qualität und ein besonderes Geschmackserlebnis legen. Entdecke jetzt die Vielfalt und Qualität des Burberry Pfeifentabaks und erlebe genussvolle Momente bei jedem Zug.

Tabakmischung: Black Cavendish, Burley Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Loose Cut , Mixed Cut
Aroma: Pistazie, Schokolade
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Burberry Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de