IQOS registrieren

Registriere dein IQOS-Gerät direkt bei Philip Morris (Hersteller der IQOS) und erhalte im Anschluss von Philip Morris 3 Packungen HEETS gratis nach Hause geschickt! Zusätzlich kannst du 2 weitere kostenlosen Packungen HEETS erhalten, wenn du an einem Online-Event von IQOS teilnimmsst. Wir erklären dir hier, wie einfach die Registrierung der IQOS funktioniert und wie du am Online-Event teilnimmst.

Bitte beachte, dass sich jede Person nur ein einziges Mal registrieren kann. Eine Mehrfachregistrierung unter verschiedenen E-Mail-Adressen ist also nicht möglich und zulässig.

 

Registrierung bei IQOS

1. Besuche die Website iqosplus.de

iqos-registrierung-1

 

2. Trage deine E-Mail-Adresse ein und klicke anschließend auf "WEITER".

iqos-registrierung-2

 

3. Hier kannst du nun den Code eintragen, den du bei uns im Bestellprozess und per E-Mail erhalten hast. Nach der Eingabe kannst du auf "WEITER" klicken.

iqos-registrierung-3

 

4. Gebe nun deine Namen, Anschrift, etc. ein. Die Daten werden geprüft, die Angaben müssen also korrekt sein. Auch die Handynummer muss stimmen, weil du darüber einen Bestätigungscode geschickt bekommst. 

iqos-registrierung-4

 

5. Setze die Haken bei Datenschutzbestimmung und Produktwerbung und klicke anschließend auf "WEITER".

iqos-registrierung-5

 

6. Nun bekommst du einen Bestätigungscode per SMS auf dein Handy geschickt. Trage den Code bitte in das Feld ein und klicke auf "WEITER".

iqos-registrierung-6

 

7. Als letztes musst du nun noch deine IQOS-Gerätenummer eintragen. Die Gerätenummer haben wir dir ebenfalls per E-Mail geschickt. Du musst also nicht erst auf dein IQOS Gerät warten.

iqos-registrierung-7

 

8. Du hast es geschafft! Die Registrierung ist abgeschlossen und Philip Morris wird dir separat deine 3 Packungen HEETS gratis nach Hause schicken. Nach der erfolgreichen Registrierung senden wir von Zedaco auch das IQOS Gerät an dich raus. Viel Spaß damit!

iqos-registrierung-8

 

Anmeldung zum IQOS Online-Event

9. Mit der Bestätigung der IQOS-Registierung erhältst Du eine E-Mail, über die du dich zu einem Online-Event anmelden kannst. Klicke auf "Jetzt anmelden" und scrolle auf der darauf folgenden Internetseite zur Stelle "Jetzt Termin sichern".

iqos-online-event-1

 

10. Nun kanst du dir über einen Kalender einen Tag aussuchen, der für dich passend ist.

iqos-online-event-2

 

11. Anschließend musst du noch einen freien Termin wählen, die Datenschutzbestimmungen akzeptieren und schon hast du einen Termin für dein Online-Event gebucht. 

iqos-online-event-3

 

Anschließend erhältst du von IQOS eine E-Mail mit einem Link zur Teilnahme am Online-Event.

Nachdem du am Online-Event teilgenomme hast, hast du es geschafft! IQOS wird dir die zwei zusätlichen Packungen HEETS gratis zusenden.