IQOS registrieren

Registriere dein IQOS-Gerät direkt bei Philip Morris (Hersteller der IQOS) und erhalte im Anschluss von Philip Morris 5 Packungen HEETS gratis nach Hause geschickt! Wir erklären dir hier, wie einfach die Registrierung der IQOS funktioniert.

Bitte beachte, dass sich jede Person nur ein einziges Mal registrieren kann. Eine Mehrfachregistrierung unter verschiedenen E-Mail-Adressen ist also nicht möglich und zulässig.

 

1. Besuche die Website iqosplus.de

iqos-registrierung-1

 

2. Trage deine E-Mail-Adresse ein und klicke anschließend auf "WEITER".

iqos-registrierung-2

 

3. Hier kannst du nun den Code eintragen, den du bei uns im Bestellprozess und per E-Mail erhalten hast. Nach der Eingabe kannst du auf "WEITER" klicken.

iqos-registrierung-3

 

4. Gebe nun deine Namen, Anschrift, etc. ein. Die Daten werden geprüft, die Angaben müssen also korrekt sein. Auch die Handynummer muss stimmen, weil du darüber einen Bestätigungscode geschickt bekommst. 

iqos-registrierung-4

 

5. Setze die Haken bei Datenschutzbestimmung und Produktwerbung und klicke anschließend auf "WEITER".

iqos-registrierung-5

 

6. Nun bekommst du einen Bestätigungscode per SMS auf dein Handy geschickt. Trage den Code bitte in das Feld ein und klicke auf "WEITER".

iqos-registrierung-6

 

7. Als letztes musst du nun noch deine IQOS-Gerätenummer eintragen. Die Gerätenummer haben wir dir ebenfalls per E-Mail geschickt. Du musst also nicht erst auf dein IQOS Gerät warten.

iqos-registrierung-7

 

8. Du hast es geschafft! Die Registrierung ist abgeschlossen und Philip Morris wird dir separat deine 5 Packungen HEETS gratis nach Hause schicken. Nach der erfolgreichen Registrierung senden wir von Zedaco auch das IQOS Gerät an dich raus. Viel Spaß damit!

iqos-registrierung-8