Wir wollen Sie begeistern

Herzlich Willkommen bei Zedaco - Ihrem Tabak-Spezialist im Internet

Wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, zeigen wir Ihnen gern, was uns antreibt und was uns ausmacht. Denn wir wollen kein anonymer Onlineshop wie viele andere sein. Sondern ein Team, dass sich mit viel Leidenschaft um ihre Kunden wie Sie kümmert. Und so jeden Tag aufs Neue begeistert.

Passion für die Menschen

Wir wissen, dass hinter jeder Bestellung ein Mensch wie Sie steht. Jemand, der sich auf das freut, was wir für ihn auf die Reise schicken. Weil wir nur wenige von Angesicht zu Angesicht kennen, malen wir uns aus, dass Sie sich freuen, wenn unser Paket bei Ihnen ankommt. Dieser Gedanke ist schön. Wenn Sie erneut bestellen, sind wir froh. Wenn Sie uns positiv bewerten, ist uns das Lob und Ansporn.

Gesprach_mit_Mitarbeitern_3

Freude an der Vielfalt

Unseren Online-Shop ZEDACO.de gibt es erst wenige Jahre; das Geschäft mit Tabakwaren und mehr betreiben wir aber schon ein Vierteljahrhundert. Denn der Onlinehandel ist nur ein Teil unserer Arbeit, ein anderer sind sechs Fachgeschäfte in den niedersächsischen Städten Hameln und Bad Pyrmont. Spannend macht unsere Arbeit die Vielfalt der Kunden, die Vielfalt ihrer Wünsche und damit auch die Vielfalt der Produkte.

Leistung im Team

Die Seele eines guten Onlineshops sind die Menschen dahinter. Es sind die, die Ihre Bestellung aufnehmen, sind die, die Ihren Einkauf zusammentragen, verpacken und in die Post geben. Und auch die, die jeden Tag dafür sorgen, dass all das verfügbar ist, was Sie gerade bestellen wollen. Und nicht zuletzt jene, die dafür sorgen, dass unsere Website zu jeder Zeit aktuell ist und funktioniert.

Erfolgreich mit Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut

Der Tabak-Spezialist ZEDACO gehört zu den Top 5 der auf Tabakwaren spezialisierten Online- Shops in Deutschland. Heute betreut das ZEDACO-Team rund 155.000 Kunden. Täglich werden mehrere hundert Pakete aus der Firmenzentrale in Emmerthal (Landkreis Hameln- Pyrmont) versandt. Das Sortiment des Shops umfasst rund 10.000 Artikel. Der Onlineshop ist Teil der ZEDA-Gruppe, zu der auch noch eine Reihe von Tabakwaren-Fachgeschäften gehört.

zeki-alexandra

25 Jahre Erfahrung

Kopf des Unternehmens sind Zeki Dagasan und seine Frau Alexandra Schütt. Die beiden führen heute ein 50-köpfiges Team und verantworten einen Jahresumsatz von rund 25 Mio. Euro. Urspung war ein kleiner Kiosk, den der damals 19-jährige Sohn türkischer Einwanderer nach seiner Ausbildung zum Elektromaschinenbauer in der Hamelner Innenstadt eröffnete. Mit einer gesunden Mischung aus Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut entstand in gerade einmal 25 Jahren aus einem kleinen Kiosk die ZEDA-Unternehmensgruppe.

Wachstum hält an

Das Wachstum verlangt nach mehr Händen und mehr Know-how. „Wir suchen aktuell nach weiteren Kräften für den Verkauf, für das Büro, für den Versand und für den Betrieb des Online-Shops“, sagt Alexandra Schütt. Damit der Geist der ZEDA-Familie weitergetragen wird, sind auch Bewerbungen um die Lehrstellen willkommen. Ausgebildet wird bei ZEDA in den Berufen Einzelhandelskaufmann/-frau, Verkäufer/in, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für E-Commerce und Logistiker/in.

Erfolg freut Familie

Der gebürtige Hamelner Zeki Dagasan wird mit seiner Frau und seinem Team weiter hart daran arbeiten, die Familiengeschichte in die Zukunft zu tragen: Auf Sicht peilt der 46-jährige Kaufmann 35 Mio. Euro Umsatz an. „Stillstand ist der Tod. Wir wollen immer besser werden. Und immer mehr Kunden glücklich machen,“ sagt er. Der Erfolg seiner ZEDA-Familie macht auch die leibliche Familie stolz: seine Mutter Fethiye und seinen Vater Mustafa ebenso wie seine drei Geschwister. Und Oma Asiye, die gerade ihren 108. Geburtstag gefeiert hat. Sie lebt in Samsun an der türkischen Schwarzmeerküste und hat ein Leben lang Tabak angebaut und auf dem Markt verkauft.

Hand in Hand: Das ist die Welt von ZEDACO

lager

Produktauswahl

Mehr als 10.000 unterschiedliche Produkte zählt unser Shop. Und es dürfen noch viel mehr werden. Denn wir wollen Ihnen genau das bieten, was Sie brauchen. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen fehlt.

Einkauf

Hier wird sichergestellt, dass wir auch alles am Lager haben, damit wir Ihre Wünsche sofort erfüllen können. Und andere Teammitglieder fahren manchmal täglich zu den Herstellern oder anderen Großhändlern, um die Bestände aufzufüllen.

Kundenberatung

An unserer Hotline erreichen Sie Berater, die Ihnen bei der Produktauswahl helfen. Die kennen das ganze Sortiment und geben Ihnen gerne Rat, welche Produkte alternativ für sie in Frage kommen könnten.

Bestellannahme

Hier kommen Ihre Online-Aufträge an. Hier werden Sie ebenso kontrolliert wie die Warenbestände, von dort aus geht Ihre Order weiter in die Verpackung.

Verpackung

Hier sind viele helfende Hände gefragt, die die Produkte aus den Regalen nehmen nd ihre Sendung zusammenstellen. Hier ist Konzentration gefragt, damit Sie genau das bekommen, worauf Sie sich schon freuen.

Versand

Hier werden die Pakete zusammengetragen und in die Lieferwagen der DHL gepackt. Die kommen bei uns dreimal am Tag, der letzte verlässt gegen 17 Uhr den Hof. Damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung in Händen halten.

Buchhaltung

Im Back-Office arbeitet unsere Buchhaltung, kontrolliert die Zahlungen von den Kunden und weist die Zahlungen an die Lieferanten an. Als reines Handelshaus leben wir von der Differenz, die übrigbleibt, wenn wir das Finanzamt befriedigt haben.

Shop-Betreuung

Hier kümmert sich ein junges Team darum, dass unsere Website rund um die Uhr einwandfrei funktioniert. Und dass die Infos rund um jeden einzelnen Artikel jederzeit aktuell sind. Klingt nach wenig, ist aber viel Arbeit mit hoher Verantwortung.

Management

Als Inhaber kümmern wir uns in erster Linie um unser Team und helfen überall dort, wo gerade Hilfe gebraucht wird. ZU dieser Arbeit gehört auch die Ausbildung des Nachwuchses sowie die Vorbereitung der Zukunft.

Versand_51

Das Wichtigste sind Sie: Unsere Kunden

Ohne sie geht bei uns nichts, unsere Kunden: Das sind Menschen, die länger arbeiten müssen als Läden offen haben, das sind Menschen, die ungern im Tabakladen gesehen werden wollen, und Menschen, die nicht einfach so einkaufen gehen können. Und auch ganz viele, die bisher Kunde am Kiosk oder in der Tanke waren und dort nicht mehr finden, was ihnen wichtig ist. Schön, dass Sie alle bei uns sind. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir werden auch morgen noch unser Bestes geben, um Sie zu begeistern! Versprochen.

Herzlich Willkommen bei Zedaco - Ihrem Tabak-Spezialist im Internet

Wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, zeigen wir Ihnen gern, was uns antreibt und was uns ausmacht. Denn wir wollen kein anonymer Onlineshop wie viele andere sein. Sondern ein Team, dass sich mit viel Leidenschaft um ihre Kunden wie Sie kümmert. Und so jeden Tag aufs Neue begeistert.

Passion für die Menschen

Wir wissen, dass hinter jeder Bestellung ein Mensch wie Sie steht. Jemand, der sich auf das freut, was wir für ihn auf die Reise schicken. Weil wir nur wenige von Angesicht zu Angesicht kennen, malen wir uns aus, dass Sie sich freuen, wenn unser Paket bei Ihnen ankommt. Dieser Gedanke ist schön. Wenn Sie erneut bestellen, sind wir froh. Wenn Sie uns positiv bewerten, ist uns das Lob und Ansporn.

Gesprach_mit_Mitarbeitern_3

Freude an der Vielfalt

Unseren Online-Shop ZEDACO.de gibt es erst wenige Jahre; das Geschäft mit Tabakwaren und mehr betreiben wir aber schon ein Vierteljahrhundert. Denn der Onlinehandel ist nur ein Teil unserer Arbeit, ein anderer sind sechs Fachgeschäfte in den niedersächsischen Städten Hameln und Bad Pyrmont. Spannend macht unsere Arbeit die Vielfalt der Kunden, die Vielfalt ihrer Wünsche und damit auch die Vielfalt der Produkte.

Leistung im Team

Die Seele eines guten Onlineshops sind die Menschen dahinter. Es sind die, die Ihre Bestellung aufnehmen, sind die, die Ihren Einkauf zusammentragen, verpacken und in die Post geben. Und auch die, die jeden Tag dafür sorgen, dass all das verfügbar ist, was Sie gerade bestellen wollen. Und nicht zuletzt jene, die dafür sorgen, dass unsere Website zu jeder Zeit aktuell ist und funktioniert.

Erfolgreich mit Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut

Der Tabak-Spezialist ZEDACO gehört zu den Top 5 der auf Tabakwaren spezialisierten Online- Shops in Deutschland. Heute betreut das ZEDACO-Team rund 155.000 Kunden. Täglich werden mehrere hundert Pakete aus der Firmenzentrale in Emmerthal (Landkreis Hameln- Pyrmont) versandt. Das Sortiment des Shops umfasst rund 10.000 Artikel. Der Onlineshop ist Teil der ZEDA-Gruppe, zu der auch noch eine Reihe von Tabakwaren-Fachgeschäften gehört.

zeki-alexandra

25 Jahre Erfahrung

Kopf des Unternehmens sind Zeki Dagasan und seine Frau Alexandra Schütt. Die beiden führen heute ein 50-köpfiges Team und verantworten einen Jahresumsatz von rund 25 Mio. Euro. Urspung war ein kleiner Kiosk, den der damals 19-jährige Sohn türkischer Einwanderer nach seiner Ausbildung zum Elektromaschinenbauer in der Hamelner Innenstadt eröffnete. Mit einer gesunden Mischung aus Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut entstand in gerade einmal 25 Jahren aus einem kleinen Kiosk die ZEDA-Unternehmensgruppe.

Wachstum hält an

Das Wachstum verlangt nach mehr Händen und mehr Know-how. „Wir suchen aktuell nach weiteren Kräften für den Verkauf, für das Büro, für den Versand und für den Betrieb des Online-Shops“, sagt Alexandra Schütt. Damit der Geist der ZEDA-Familie weitergetragen wird, sind auch Bewerbungen um die Lehrstellen willkommen. Ausgebildet wird bei ZEDA in den Berufen Einzelhandelskaufmann/-frau, Verkäufer/in, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für E-Commerce und Logistiker/in.

Erfolg freut Familie

Der gebürtige Hamelner Zeki Dagasan wird mit seiner Frau und seinem Team weiter hart daran arbeiten, die Familiengeschichte in die Zukunft zu tragen: Auf Sicht peilt der 46-jährige Kaufmann 35 Mio. Euro Umsatz an. „Stillstand ist der Tod. Wir wollen immer besser werden. Und immer mehr Kunden glücklich machen,“ sagt er. Der Erfolg seiner ZEDA-Familie macht auch die leibliche Familie stolz: seine Mutter Fethiye und seinen Vater Mustafa ebenso wie seine drei Geschwister. Und Oma Asiye, die gerade ihren 108. Geburtstag gefeiert hat. Sie lebt in Samsun an der türkischen Schwarzmeerküste und hat ein Leben lang Tabak angebaut und auf dem Markt verkauft.

Hand in Hand: Das ist die Welt von ZEDACO

lager

Produktauswahl

Mehr als 10.000 unterschiedliche Produkte zählt unser Shop. Und es dürfen noch viel mehr werden. Denn wir wollen Ihnen genau das bieten, was Sie brauchen. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen fehlt.

Einkauf

Hier wird sichergestellt, dass wir auch alles am Lager haben, damit wir Ihre Wünsche sofort erfüllen können. Und andere Teammitglieder fahren manchmal täglich zu den Herstellern oder anderen Großhändlern, um die Bestände aufzufüllen.

Kundenberatung

An unserer Hotline erreichen Sie Berater, die Ihnen bei der Produktauswahl helfen. Die kennen das ganze Sortiment und geben Ihnen gerne Rat, welche Produkte alternativ für sie in Frage kommen könnten.

Bestellannahme

Hier kommen Ihre Online-Aufträge an. Hier werden Sie ebenso kontrolliert wie die Warenbestände, von dort aus geht Ihre Order weiter in die Verpackung.

Verpackung

Hier sind viele helfende Hände gefragt, die die Produkte aus den Regalen nehmen nd ihre Sendung zusammenstellen. Hier ist Konzentration gefragt, damit Sie genau das bekommen, worauf Sie sich schon freuen.

Versand

Hier werden die Pakete zusammengetragen und in die Lieferwagen der DHL gepackt. Die kommen bei uns dreimal am Tag, der letzte verlässt gegen 17 Uhr den Hof. Damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung in Händen halten.

Buchhaltung

Im Back-Office arbeitet unsere Buchhaltung, kontrolliert die Zahlungen von den Kunden und weist die Zahlungen an die Lieferanten an. Als reines Handelshaus leben wir von der Differenz, die übrigbleibt, wenn wir das Finanzamt befriedigt haben.

Shop-Betreuung

Hier kümmert sich ein junges Team darum, dass unsere Website rund um die Uhr einwandfrei funktioniert. Und dass die Infos rund um jeden einzelnen Artikel jederzeit aktuell sind. Klingt nach wenig, ist aber viel Arbeit mit hoher Verantwortung.

Management

Als Inhaber kümmern wir uns in erster Linie um unser Team und helfen überall dort, wo gerade Hilfe gebraucht wird. ZU dieser Arbeit gehört auch die Ausbildung des Nachwuchses sowie die Vorbereitung der Zukunft.

Versand_51

Das Wichtigste sind Sie: Unsere Kunden

Ohne sie geht bei uns nichts, unsere Kunden: Das sind Menschen, die länger arbeiten müssen als Läden offen haben, das sind Menschen, die ungern im Tabakladen gesehen werden wollen, und Menschen, die nicht einfach so einkaufen gehen können. Und auch ganz viele, die bisher Kunde am Kiosk oder in der Tanke waren und dort nicht mehr finden, was ihnen wichtig ist. Schön, dass Sie alle bei uns sind. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir werden auch morgen noch unser Bestes geben, um Sie zu begeistern! Versprochen.

mehr erfahren »
Fenster schließen
Wir wollen Sie begeistern

Herzlich Willkommen bei Zedaco - Ihrem Tabak-Spezialist im Internet

Wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, zeigen wir Ihnen gern, was uns antreibt und was uns ausmacht. Denn wir wollen kein anonymer Onlineshop wie viele andere sein. Sondern ein Team, dass sich mit viel Leidenschaft um ihre Kunden wie Sie kümmert. Und so jeden Tag aufs Neue begeistert.

Passion für die Menschen

Wir wissen, dass hinter jeder Bestellung ein Mensch wie Sie steht. Jemand, der sich auf das freut, was wir für ihn auf die Reise schicken. Weil wir nur wenige von Angesicht zu Angesicht kennen, malen wir uns aus, dass Sie sich freuen, wenn unser Paket bei Ihnen ankommt. Dieser Gedanke ist schön. Wenn Sie erneut bestellen, sind wir froh. Wenn Sie uns positiv bewerten, ist uns das Lob und Ansporn.

Gesprach_mit_Mitarbeitern_3

Freude an der Vielfalt

Unseren Online-Shop ZEDACO.de gibt es erst wenige Jahre; das Geschäft mit Tabakwaren und mehr betreiben wir aber schon ein Vierteljahrhundert. Denn der Onlinehandel ist nur ein Teil unserer Arbeit, ein anderer sind sechs Fachgeschäfte in den niedersächsischen Städten Hameln und Bad Pyrmont. Spannend macht unsere Arbeit die Vielfalt der Kunden, die Vielfalt ihrer Wünsche und damit auch die Vielfalt der Produkte.

Leistung im Team

Die Seele eines guten Onlineshops sind die Menschen dahinter. Es sind die, die Ihre Bestellung aufnehmen, sind die, die Ihren Einkauf zusammentragen, verpacken und in die Post geben. Und auch die, die jeden Tag dafür sorgen, dass all das verfügbar ist, was Sie gerade bestellen wollen. Und nicht zuletzt jene, die dafür sorgen, dass unsere Website zu jeder Zeit aktuell ist und funktioniert.

Erfolgreich mit Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut

Der Tabak-Spezialist ZEDACO gehört zu den Top 5 der auf Tabakwaren spezialisierten Online- Shops in Deutschland. Heute betreut das ZEDACO-Team rund 155.000 Kunden. Täglich werden mehrere hundert Pakete aus der Firmenzentrale in Emmerthal (Landkreis Hameln- Pyrmont) versandt. Das Sortiment des Shops umfasst rund 10.000 Artikel. Der Onlineshop ist Teil der ZEDA-Gruppe, zu der auch noch eine Reihe von Tabakwaren-Fachgeschäften gehört.

zeki-alexandra

25 Jahre Erfahrung

Kopf des Unternehmens sind Zeki Dagasan und seine Frau Alexandra Schütt. Die beiden führen heute ein 50-köpfiges Team und verantworten einen Jahresumsatz von rund 25 Mio. Euro. Urspung war ein kleiner Kiosk, den der damals 19-jährige Sohn türkischer Einwanderer nach seiner Ausbildung zum Elektromaschinenbauer in der Hamelner Innenstadt eröffnete. Mit einer gesunden Mischung aus Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut entstand in gerade einmal 25 Jahren aus einem kleinen Kiosk die ZEDA-Unternehmensgruppe.

Wachstum hält an

Das Wachstum verlangt nach mehr Händen und mehr Know-how. „Wir suchen aktuell nach weiteren Kräften für den Verkauf, für das Büro, für den Versand und für den Betrieb des Online-Shops“, sagt Alexandra Schütt. Damit der Geist der ZEDA-Familie weitergetragen wird, sind auch Bewerbungen um die Lehrstellen willkommen. Ausgebildet wird bei ZEDA in den Berufen Einzelhandelskaufmann/-frau, Verkäufer/in, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für E-Commerce und Logistiker/in.

Erfolg freut Familie

Der gebürtige Hamelner Zeki Dagasan wird mit seiner Frau und seinem Team weiter hart daran arbeiten, die Familiengeschichte in die Zukunft zu tragen: Auf Sicht peilt der 46-jährige Kaufmann 35 Mio. Euro Umsatz an. „Stillstand ist der Tod. Wir wollen immer besser werden. Und immer mehr Kunden glücklich machen,“ sagt er. Der Erfolg seiner ZEDA-Familie macht auch die leibliche Familie stolz: seine Mutter Fethiye und seinen Vater Mustafa ebenso wie seine drei Geschwister. Und Oma Asiye, die gerade ihren 108. Geburtstag gefeiert hat. Sie lebt in Samsun an der türkischen Schwarzmeerküste und hat ein Leben lang Tabak angebaut und auf dem Markt verkauft.

Hand in Hand: Das ist die Welt von ZEDACO

lager

Produktauswahl

Mehr als 10.000 unterschiedliche Produkte zählt unser Shop. Und es dürfen noch viel mehr werden. Denn wir wollen Ihnen genau das bieten, was Sie brauchen. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen fehlt.

Einkauf

Hier wird sichergestellt, dass wir auch alles am Lager haben, damit wir Ihre Wünsche sofort erfüllen können. Und andere Teammitglieder fahren manchmal täglich zu den Herstellern oder anderen Großhändlern, um die Bestände aufzufüllen.

Kundenberatung

An unserer Hotline erreichen Sie Berater, die Ihnen bei der Produktauswahl helfen. Die kennen das ganze Sortiment und geben Ihnen gerne Rat, welche Produkte alternativ für sie in Frage kommen könnten.

Bestellannahme

Hier kommen Ihre Online-Aufträge an. Hier werden Sie ebenso kontrolliert wie die Warenbestände, von dort aus geht Ihre Order weiter in die Verpackung.

Verpackung

Hier sind viele helfende Hände gefragt, die die Produkte aus den Regalen nehmen nd ihre Sendung zusammenstellen. Hier ist Konzentration gefragt, damit Sie genau das bekommen, worauf Sie sich schon freuen.

Versand

Hier werden die Pakete zusammengetragen und in die Lieferwagen der DHL gepackt. Die kommen bei uns dreimal am Tag, der letzte verlässt gegen 17 Uhr den Hof. Damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung in Händen halten.

Buchhaltung

Im Back-Office arbeitet unsere Buchhaltung, kontrolliert die Zahlungen von den Kunden und weist die Zahlungen an die Lieferanten an. Als reines Handelshaus leben wir von der Differenz, die übrigbleibt, wenn wir das Finanzamt befriedigt haben.

Shop-Betreuung

Hier kümmert sich ein junges Team darum, dass unsere Website rund um die Uhr einwandfrei funktioniert. Und dass die Infos rund um jeden einzelnen Artikel jederzeit aktuell sind. Klingt nach wenig, ist aber viel Arbeit mit hoher Verantwortung.

Management

Als Inhaber kümmern wir uns in erster Linie um unser Team und helfen überall dort, wo gerade Hilfe gebraucht wird. ZU dieser Arbeit gehört auch die Ausbildung des Nachwuchses sowie die Vorbereitung der Zukunft.

Versand_51

Das Wichtigste sind Sie: Unsere Kunden

Ohne sie geht bei uns nichts, unsere Kunden: Das sind Menschen, die länger arbeiten müssen als Läden offen haben, das sind Menschen, die ungern im Tabakladen gesehen werden wollen, und Menschen, die nicht einfach so einkaufen gehen können. Und auch ganz viele, die bisher Kunde am Kiosk oder in der Tanke waren und dort nicht mehr finden, was ihnen wichtig ist. Schön, dass Sie alle bei uns sind. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir werden auch morgen noch unser Bestes geben, um Sie zu begeistern! Versprochen.