🥳  HAPPY MONDAY Montags sind alle Bestellungen ab 30 EUR versandkostenfrei!

Herzlich willkommen bei Zedaco – Deinem Tabak-Spezialisten im Internet

Wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst, zeigen wir Dir gern, was uns antreibt und was uns ausmacht. Denn wir wollen kein anonymer Online-Shop wie viele andere sein, sondern ein Team, dass sich mit viel Leidenschaft um Kunden wie Dich kümmert. Und so jeden Tag aufs Neue begeistert.

Inhaber Zeki im Gespräch mit Kunden

Passion für die Menschen

Wir wissen, dass hinter jeder Bestellung ein Mensch wie Du steht. Jemand, der sich auf das freut, was wir für ihn auf die Reise schicken. Leider kennen wir nicht jeden von Angesicht zu Angesicht, aber trotzdem hoffen wir, dass Du Dich freust, wenn unser Paket bei Dir ankommt. Damit Du genau das bekommst, was Du bestellt hast und zufrieden mit Deiner Bestellung bist, geben wir jeden Tag unser Bestes. Deine positiven Bewertungen und Dein Feedback sind Lob und Ansporn für uns.

Freude an der Vielfalt

Unseren Online-Shop Zedaco.de gibt es seit einigen Jahren; das Geschäft mit Tabakwaren und mehr betreiben wir schon über ein Vierteljahrhundert. Denn der Online-Handel ist nur ein Teil unserer Arbeit, ein anderer sind fünf Fachgeschäfte in den niedersächsischen Städten Hameln und Bad Pyrmont. Die Vielfalt unserer Kunden, die Vielfalt ihrer Wünsche und damit auch die Vielfalt der Produkte macht unsere Arbeit spannend.

Leistung im Team

Die Seele eines guten Online-Shops sind die Menschen dahinter. Es sind die, die Deine Bestellung aufnehmen, sind die, die Deinen Einkauf zusammentragen, verpacken und in die Post geben. Und auch die, die jeden Tag dafür sorgen, dass all das verfügbar ist, was Du gerade bestellen möchtest. Und nicht zuletzt jene, die dafür sorgen, dass unsere Website zu jeder Zeit funktioniert und aktuell ist.

Erfolgreich mit Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut

Der Tabak-Spezialist Zedaco gehört zu den Top 5 der auf Tabakwaren spezialisierten Online-Shops in ganz Deutschland. Heute betreut das Zedaco Team über 175.000 Kunden. Täglich werden mehrere hundert Pakete aus der Firmenzentrale in Emmerthal (Landkreis Hameln-Pyrmont) versandt. Das Sortiment des Shops umfasst rund 10.000 Artikel. Der Online-Shop ist Teil der ZEDA-Gruppe, zu der auch noch eine Reihe von Tabakwaren-Fachgeschäften gehört.

Inhaber Zeki Dagastan mit seiner Frau Alexandra

25 Jahre Erfahrung

Kopf des Unternehmens sind Zeki Dagasan und seine Frau Alexandra Dagasan. Die beiden führen heute ein 50-köpfiges Team. Ursprung war ein kleiner Kiosk, den der damals 19-jährige Sohn türkischer Einwanderer nach seiner Ausbildung zum Elektromaschinenbauer in der Hamelner Innenstadt eröffnete. Mit einer gesunden Mischung aus Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut entstand in gerade einmal 25 Jahren aus einem kleinen Kiosk die ZEDA-Unternehmensgruppe.

Wachstum hält an

Das Wachstum verlangt nach mehr Händen und mehr Know-how. „Wir suchen aktuell nach weiteren Kräften für den Verkauf, für das Büro, für den Versand und für den Betrieb des Online-Shops“, sagt Alexandra Schütt. Damit der Geist der ZEDA-Familie weitergetragen wird, sind auch Bewerbungen um die Lehrstellen willkommen. Ausgebildet wird bei ZEDA in den Berufen Einzelhandelskaufmann/-frau, Verkäufer/in, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für E-Commerce und Logistiker/in.

Erfolg freut Familie

Der gebürtige Hamelner Zeki Dagasan wird mit seiner Frau und seinem Team weiter hart daran arbeiten, die Familiengeschichte in die Zukunft zu tragen: Auf Sicht möchte der 47-jährige Kaufmann das Internetgeschäft ausbauen. „Stillstand ist der Tod. Wir wollen immer besser werden. Und immer mehr Kunden glücklich machen“, sagt er. Der Erfolg seiner ZEDA-Familie macht auch die leibliche Familie stolz: seine Mutter Fethiye und seinen Vater Mustafa ebenso wie seine drei Geschwister. Und Oma Asiye, die gerade ihren 108. Geburtstag gefeiert hat. Sie lebt in Samsun an der türkischen Schwarzmeerküste und hat ein Leben lang Tabak angebaut und auf dem Markt verkauft.

Hand in Hand: Das ist die Welt von Zedaco

Ein dreigeteiltes Bild, dass die Abläufe bei Zedaco veranschaulicht

Produktauswahl

Mehr als 10.000 unterschiedliche Produkte zählt unser Online-Shop – und es dürfen noch viele mehr werden. Denn wir wollen Dir genau das bieten, was Du brauchst. Lass uns wissen, wenn Dir was fehlt.

Einkauf

Hier wird sichergestellt, dass wir alles auf Lager haben, damit wir Deine Wünsche sofort erfüllen können. Unsere Teammitglieder fahren manchmal täglich zu den Herstellern oder anderen Großhändlern, um die Bestände aufzufüllen.

Kundenberatung

An unserer Hotline erreichst Du Berater, die Dir bei der Produktauswahl helfen. Sie kennen das gesamte Sortiment und geben Dir gern Rat, welche Produkte alternativ für Dich infrage kommen könnten.

Bestellannahme

Hier kommen Ihre Online-Aufträge an. Hier werden sie ebenso kontrolliert wie die Warenbestände. Von dort aus geht Deine Order weiter in die Verpackung.

Verpackung

Hier sind viele helfende Hände gefragt, die die Produkte aus den Regalen nehmen und Deine Sendung zusammenstellen. Hier ist Konzentration gefragt, damit Du genau das bekommst, worauf Du Dich freust.

Versand

Hier werden die Pakete zusammengetragen und in die Lieferwagen der DHL gepackt. Die kommen bei uns dreimal am Tag, der letzte verlässt gegen 17 Uhr den Hof. So kannst Du Deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten.

Ein Mann räumt Pakete aus einem Transporter aus

Buchhaltung

Im Back-Office arbeitet unsere Buchhaltung, kontrolliert die Zahlungen der Kunden und weist die Zahlungen an die Lieferanten an. Als reines Handelshaus leben wir von der Differenz, die übrig bleibt, nachdem wir das Finanzamt zufriedengestellt haben.

Shop-Betreuung

Hier kümmert sich ein junges Team darum, dass unsere Website rund um die Uhr einwandfrei funktioniert. Und dass die Infos zu jedem einzelnen Artikel jederzeit aktuell sind. Klingt nach wenig, ist aber eine Menge Arbeit mit hoher Verantwortung.

Management

Als Inhaber kümmern wir uns in erster Linie um unser Team und helfen überall dort, wo gerade Unterstützung gebraucht wird. Dazu gehört auch die Ausbildung des Nachwuchses sowie die Vorbereitung auf die Zukunft.

Tipp: Die wichtigsten Vorteile sowie unsere Kundenbewertungen findest Du auf unserer Zedaco Vorteilsseite.

Das Wichtigste bist Du!

Ohne Dich geht es bei uns nicht! Denn unsere Kunden sind Menschen, die länger arbeiten müssen, als Läden offen haben. Menschen, die vielleicht nicht gern im Tabakladen gesehen werden wollen. Menschen, die nicht einfach so einkaufen gehen können. Und auch viele, die bisher am Kiosk oder in der Tanke Kunde waren und dort nicht mehr finden, was ihnen wichtig ist. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Deshalb ist es schön, dass Du da bist. Danke für Dein Vertrauen und Deine Treue. Damit Du zufrieden bist, werden wir auch morgen noch unser Bestes geben – versprochen!

Herzlich willkommen bei Zedaco – Deinem Tabak-Spezialisten im Internet

Wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst, zeigen wir Dir gern, was uns antreibt und was uns ausmacht. Denn wir wollen kein anonymer Online-Shop wie viele andere sein, sondern ein Team, dass sich mit viel Leidenschaft um Kunden wie Dich kümmert. Und so jeden Tag aufs Neue begeistert.

Inhaber Zeki im Gespräch mit Kunden

Passion für die Menschen

Wir wissen, dass hinter jeder Bestellung ein Mensch wie Du steht. Jemand, der sich auf das freut, was wir für ihn auf die Reise schicken. Leider kennen wir nicht jeden von Angesicht zu Angesicht, aber trotzdem hoffen wir, dass Du Dich freust, wenn unser Paket bei Dir ankommt. Damit Du genau das bekommst, was Du bestellt hast und zufrieden mit Deiner Bestellung bist, geben wir jeden Tag unser Bestes. Deine positiven Bewertungen und Dein Feedback sind Lob und Ansporn für uns.

Freude an der Vielfalt

Unseren Online-Shop Zedaco.de gibt es seit einigen Jahren; das Geschäft mit Tabakwaren und mehr betreiben wir schon über ein Vierteljahrhundert. Denn der Online-Handel ist nur ein Teil unserer Arbeit, ein anderer sind fünf Fachgeschäfte in den niedersächsischen Städten Hameln und Bad Pyrmont. Die Vielfalt unserer Kunden, die Vielfalt ihrer Wünsche und damit auch die Vielfalt der Produkte macht unsere Arbeit spannend.

Leistung im Team

Die Seele eines guten Online-Shops sind die Menschen dahinter. Es sind die, die Deine Bestellung aufnehmen, sind die, die Deinen Einkauf zusammentragen, verpacken und in die Post geben. Und auch die, die jeden Tag dafür sorgen, dass all das verfügbar ist, was Du gerade bestellen möchtest. Und nicht zuletzt jene, die dafür sorgen, dass unsere Website zu jeder Zeit funktioniert und aktuell ist.

Erfolgreich mit Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut

Der Tabak-Spezialist Zedaco gehört zu den Top 5 der auf Tabakwaren spezialisierten Online-Shops in ganz Deutschland. Heute betreut das Zedaco Team über 175.000 Kunden. Täglich werden mehrere hundert Pakete aus der Firmenzentrale in Emmerthal (Landkreis Hameln-Pyrmont) versandt. Das Sortiment des Shops umfasst rund 10.000 Artikel. Der Online-Shop ist Teil der ZEDA-Gruppe, zu der auch noch eine Reihe von Tabakwaren-Fachgeschäften gehört.

Inhaber Zeki Dagastan mit seiner Frau Alexandra

25 Jahre Erfahrung

Kopf des Unternehmens sind Zeki Dagasan und seine Frau Alexandra Dagasan. Die beiden führen heute ein 50-köpfiges Team. Ursprung war ein kleiner Kiosk, den der damals 19-jährige Sohn türkischer Einwanderer nach seiner Ausbildung zum Elektromaschinenbauer in der Hamelner Innenstadt eröffnete. Mit einer gesunden Mischung aus Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut entstand in gerade einmal 25 Jahren aus einem kleinen Kiosk die ZEDA-Unternehmensgruppe.

Wachstum hält an

Das Wachstum verlangt nach mehr Händen und mehr Know-how. „Wir suchen aktuell nach weiteren Kräften für den Verkauf, für das Büro, für den Versand und für den Betrieb des Online-Shops“, sagt Alexandra Schütt. Damit der Geist der ZEDA-Familie weitergetragen wird, sind auch Bewerbungen um die Lehrstellen willkommen. Ausgebildet wird bei ZEDA in den Berufen Einzelhandelskaufmann/-frau, Verkäufer/in, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für E-Commerce und Logistiker/in.

Erfolg freut Familie

Der gebürtige Hamelner Zeki Dagasan wird mit seiner Frau und seinem Team weiter hart daran arbeiten, die Familiengeschichte in die Zukunft zu tragen: Auf Sicht möchte der 47-jährige Kaufmann das Internetgeschäft ausbauen. „Stillstand ist der Tod. Wir wollen immer besser werden. Und immer mehr Kunden glücklich machen“, sagt er. Der Erfolg seiner ZEDA-Familie macht auch die leibliche Familie stolz: seine Mutter Fethiye und seinen Vater Mustafa ebenso wie seine drei Geschwister. Und Oma Asiye, die gerade ihren 108. Geburtstag gefeiert hat. Sie lebt in Samsun an der türkischen Schwarzmeerküste und hat ein Leben lang Tabak angebaut und auf dem Markt verkauft.

Hand in Hand: Das ist die Welt von Zedaco

Ein dreigeteiltes Bild, dass die Abläufe bei Zedaco veranschaulicht

Produktauswahl

Mehr als 10.000 unterschiedliche Produkte zählt unser Online-Shop – und es dürfen noch viele mehr werden. Denn wir wollen Dir genau das bieten, was Du brauchst. Lass uns wissen, wenn Dir was fehlt.

Einkauf

Hier wird sichergestellt, dass wir alles auf Lager haben, damit wir Deine Wünsche sofort erfüllen können. Unsere Teammitglieder fahren manchmal täglich zu den Herstellern oder anderen Großhändlern, um die Bestände aufzufüllen.

Kundenberatung

An unserer Hotline erreichst Du Berater, die Dir bei der Produktauswahl helfen. Sie kennen das gesamte Sortiment und geben Dir gern Rat, welche Produkte alternativ für Dich infrage kommen könnten.

Bestellannahme

Hier kommen Ihre Online-Aufträge an. Hier werden sie ebenso kontrolliert wie die Warenbestände. Von dort aus geht Deine Order weiter in die Verpackung.

Verpackung

Hier sind viele helfende Hände gefragt, die die Produkte aus den Regalen nehmen und Deine Sendung zusammenstellen. Hier ist Konzentration gefragt, damit Du genau das bekommst, worauf Du Dich freust.

Versand

Hier werden die Pakete zusammengetragen und in die Lieferwagen der DHL gepackt. Die kommen bei uns dreimal am Tag, der letzte verlässt gegen 17 Uhr den Hof. So kannst Du Deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten.

Ein Mann räumt Pakete aus einem Transporter aus

Buchhaltung

Im Back-Office arbeitet unsere Buchhaltung, kontrolliert die Zahlungen der Kunden und weist die Zahlungen an die Lieferanten an. Als reines Handelshaus leben wir von der Differenz, die übrig bleibt, nachdem wir das Finanzamt zufriedengestellt haben.

Shop-Betreuung

Hier kümmert sich ein junges Team darum, dass unsere Website rund um die Uhr einwandfrei funktioniert. Und dass die Infos zu jedem einzelnen Artikel jederzeit aktuell sind. Klingt nach wenig, ist aber eine Menge Arbeit mit hoher Verantwortung.

Management

Als Inhaber kümmern wir uns in erster Linie um unser Team und helfen überall dort, wo gerade Unterstützung gebraucht wird. Dazu gehört auch die Ausbildung des Nachwuchses sowie die Vorbereitung auf die Zukunft.

Tipp: Die wichtigsten Vorteile sowie unsere Kundenbewertungen findest Du auf unserer Zedaco Vorteilsseite.

Das Wichtigste bist Du!

Ohne Dich geht es bei uns nicht! Denn unsere Kunden sind Menschen, die länger arbeiten müssen, als Läden offen haben. Menschen, die vielleicht nicht gern im Tabakladen gesehen werden wollen. Menschen, die nicht einfach so einkaufen gehen können. Und auch viele, die bisher am Kiosk oder in der Tanke Kunde waren und dort nicht mehr finden, was ihnen wichtig ist. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Deshalb ist es schön, dass Du da bist. Danke für Dein Vertrauen und Deine Treue. Damit Du zufrieden bist, werden wir auch morgen noch unser Bestes geben – versprochen!

mehr erfahren »
Fenster schließen

Herzlich willkommen bei Zedaco – Deinem Tabak-Spezialisten im Internet

Wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst, zeigen wir Dir gern, was uns antreibt und was uns ausmacht. Denn wir wollen kein anonymer Online-Shop wie viele andere sein, sondern ein Team, dass sich mit viel Leidenschaft um Kunden wie Dich kümmert. Und so jeden Tag aufs Neue begeistert.

Inhaber Zeki im Gespräch mit Kunden

Passion für die Menschen

Wir wissen, dass hinter jeder Bestellung ein Mensch wie Du steht. Jemand, der sich auf das freut, was wir für ihn auf die Reise schicken. Leider kennen wir nicht jeden von Angesicht zu Angesicht, aber trotzdem hoffen wir, dass Du Dich freust, wenn unser Paket bei Dir ankommt. Damit Du genau das bekommst, was Du bestellt hast und zufrieden mit Deiner Bestellung bist, geben wir jeden Tag unser Bestes. Deine positiven Bewertungen und Dein Feedback sind Lob und Ansporn für uns.

Freude an der Vielfalt

Unseren Online-Shop Zedaco.de gibt es seit einigen Jahren; das Geschäft mit Tabakwaren und mehr betreiben wir schon über ein Vierteljahrhundert. Denn der Online-Handel ist nur ein Teil unserer Arbeit, ein anderer sind fünf Fachgeschäfte in den niedersächsischen Städten Hameln und Bad Pyrmont. Die Vielfalt unserer Kunden, die Vielfalt ihrer Wünsche und damit auch die Vielfalt der Produkte macht unsere Arbeit spannend.

Leistung im Team

Die Seele eines guten Online-Shops sind die Menschen dahinter. Es sind die, die Deine Bestellung aufnehmen, sind die, die Deinen Einkauf zusammentragen, verpacken und in die Post geben. Und auch die, die jeden Tag dafür sorgen, dass all das verfügbar ist, was Du gerade bestellen möchtest. Und nicht zuletzt jene, die dafür sorgen, dass unsere Website zu jeder Zeit funktioniert und aktuell ist.

Erfolgreich mit Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut

Der Tabak-Spezialist Zedaco gehört zu den Top 5 der auf Tabakwaren spezialisierten Online-Shops in ganz Deutschland. Heute betreut das Zedaco Team über 175.000 Kunden. Täglich werden mehrere hundert Pakete aus der Firmenzentrale in Emmerthal (Landkreis Hameln-Pyrmont) versandt. Das Sortiment des Shops umfasst rund 10.000 Artikel. Der Online-Shop ist Teil der ZEDA-Gruppe, zu der auch noch eine Reihe von Tabakwaren-Fachgeschäften gehört.

Inhaber Zeki Dagastan mit seiner Frau Alexandra

25 Jahre Erfahrung

Kopf des Unternehmens sind Zeki Dagasan und seine Frau Alexandra Dagasan. Die beiden führen heute ein 50-köpfiges Team. Ursprung war ein kleiner Kiosk, den der damals 19-jährige Sohn türkischer Einwanderer nach seiner Ausbildung zum Elektromaschinenbauer in der Hamelner Innenstadt eröffnete. Mit einer gesunden Mischung aus Herzblut, Zielstrebigkeit und Mut entstand in gerade einmal 25 Jahren aus einem kleinen Kiosk die ZEDA-Unternehmensgruppe.

Wachstum hält an

Das Wachstum verlangt nach mehr Händen und mehr Know-how. „Wir suchen aktuell nach weiteren Kräften für den Verkauf, für das Büro, für den Versand und für den Betrieb des Online-Shops“, sagt Alexandra Schütt. Damit der Geist der ZEDA-Familie weitergetragen wird, sind auch Bewerbungen um die Lehrstellen willkommen. Ausgebildet wird bei ZEDA in den Berufen Einzelhandelskaufmann/-frau, Verkäufer/in, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für E-Commerce und Logistiker/in.

Erfolg freut Familie

Der gebürtige Hamelner Zeki Dagasan wird mit seiner Frau und seinem Team weiter hart daran arbeiten, die Familiengeschichte in die Zukunft zu tragen: Auf Sicht möchte der 47-jährige Kaufmann das Internetgeschäft ausbauen. „Stillstand ist der Tod. Wir wollen immer besser werden. Und immer mehr Kunden glücklich machen“, sagt er. Der Erfolg seiner ZEDA-Familie macht auch die leibliche Familie stolz: seine Mutter Fethiye und seinen Vater Mustafa ebenso wie seine drei Geschwister. Und Oma Asiye, die gerade ihren 108. Geburtstag gefeiert hat. Sie lebt in Samsun an der türkischen Schwarzmeerküste und hat ein Leben lang Tabak angebaut und auf dem Markt verkauft.

Hand in Hand: Das ist die Welt von Zedaco

Ein dreigeteiltes Bild, dass die Abläufe bei Zedaco veranschaulicht

Produktauswahl

Mehr als 10.000 unterschiedliche Produkte zählt unser Online-Shop – und es dürfen noch viele mehr werden. Denn wir wollen Dir genau das bieten, was Du brauchst. Lass uns wissen, wenn Dir was fehlt.

Einkauf

Hier wird sichergestellt, dass wir alles auf Lager haben, damit wir Deine Wünsche sofort erfüllen können. Unsere Teammitglieder fahren manchmal täglich zu den Herstellern oder anderen Großhändlern, um die Bestände aufzufüllen.

Kundenberatung

An unserer Hotline erreichst Du Berater, die Dir bei der Produktauswahl helfen. Sie kennen das gesamte Sortiment und geben Dir gern Rat, welche Produkte alternativ für Dich infrage kommen könnten.

Bestellannahme

Hier kommen Ihre Online-Aufträge an. Hier werden sie ebenso kontrolliert wie die Warenbestände. Von dort aus geht Deine Order weiter in die Verpackung.

Verpackung

Hier sind viele helfende Hände gefragt, die die Produkte aus den Regalen nehmen und Deine Sendung zusammenstellen. Hier ist Konzentration gefragt, damit Du genau das bekommst, worauf Du Dich freust.

Versand

Hier werden die Pakete zusammengetragen und in die Lieferwagen der DHL gepackt. Die kommen bei uns dreimal am Tag, der letzte verlässt gegen 17 Uhr den Hof. So kannst Du Deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten.

Ein Mann räumt Pakete aus einem Transporter aus

Buchhaltung

Im Back-Office arbeitet unsere Buchhaltung, kontrolliert die Zahlungen der Kunden und weist die Zahlungen an die Lieferanten an. Als reines Handelshaus leben wir von der Differenz, die übrig bleibt, nachdem wir das Finanzamt zufriedengestellt haben.

Shop-Betreuung

Hier kümmert sich ein junges Team darum, dass unsere Website rund um die Uhr einwandfrei funktioniert. Und dass die Infos zu jedem einzelnen Artikel jederzeit aktuell sind. Klingt nach wenig, ist aber eine Menge Arbeit mit hoher Verantwortung.

Management

Als Inhaber kümmern wir uns in erster Linie um unser Team und helfen überall dort, wo gerade Unterstützung gebraucht wird. Dazu gehört auch die Ausbildung des Nachwuchses sowie die Vorbereitung auf die Zukunft.

Tipp: Die wichtigsten Vorteile sowie unsere Kundenbewertungen findest Du auf unserer Zedaco Vorteilsseite.

Das Wichtigste bist Du!

Ohne Dich geht es bei uns nicht! Denn unsere Kunden sind Menschen, die länger arbeiten müssen, als Läden offen haben. Menschen, die vielleicht nicht gern im Tabakladen gesehen werden wollen. Menschen, die nicht einfach so einkaufen gehen können. Und auch viele, die bisher am Kiosk oder in der Tanke Kunde waren und dort nicht mehr finden, was ihnen wichtig ist. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Deshalb ist es schön, dass Du da bist. Danke für Dein Vertrauen und Deine Treue. Damit Du zufrieden bist, werden wir auch morgen noch unser Bestes geben – versprochen!