Unsere Marken für Zigaretten

Von A wie Afri bis hin zu W wie Winston: Bei uns finden Raucher zahlreiche Zigarettenmarken für jeden Geschmack. Viele der bei uns angebotenen Marken haben eine interessante Geschichte. 

Große bekannte und internationale Zigarettenmarken

Philipp ist der größte Tabakkonzern und zu den vertriebenen Zigarettenmarken gehören unter anderem Benson & Hedges, Chesterfield, L&M sowie Marlboro. Gerade Marlboro gilt als Symbol für die Tabakindustrie: Die Zigaretten der Marke gehören zu den meistverkauften auf der ganzen Welt.

Ein weiterer Klassiker der Zigarettenmarken ist Camel. Das Camel-Kamel ziert seit 1913 die Verpackungen der gleichnamigen Zigarettenmarke aus den Vereinigten Staaten. Damals suchte Richard Joshua "R. J." Reynolds nach einem geeigneten Motiv, das einen Bezug zum Orient herstellen würde. Weitere bekannte Marken sind z.B West, die Ende der 90er Jahre für ihre Formel 1 Werbung bei McLaren bekannt waren. Oder aber auch Pall Mall, Gauloises uvm.

Zigarettenmarken aus deutschen Landen

Auch in Deutschland sind zahlreiche Zigarettenmarken ansässig. Zu den wohl bekanntesten deutschen Herstellern gehören Afri, Roth-Händle und Reval. Ehemals befand sich die Roth-Händle-Fabrik in Lahr im Schwarzwald. Roth-Händle-Zigaretten werden ohne Filter hergestellt und stehen für einen intensiven Geschmack. Auch das Vintage-Styling und der Hang zur Nostalgie machen die Zigaretten der deutschen Marke beliebt.

Bei uns erwarten Sie Zigaretten dieser und vieler anderer beliebter Zigarettenmarken aus aller Welt zu immer günstigen Preisen. Kunden ab 18 Jahren können ihre favorisierten Produkte online bestellen und profitieren von der bequemen Lieferung direkt nach Hause.