"The King" steht für den erwachsenen Verbraucher für zeitgemäßes Design und internationale Qualität zu einem erschwinglichen Preis. MEHR ZU KING
Mit einem zeitgemäßen Design und einem fairen Preis bei internationaler Qualität hat "The King" es geschafft, in zahlreichen Märkten weltweit zu wachsen. Mit seinem Konzept ermöglicht The King ein Raucherlebnis, das den gewöhnlichen Zigarettengenuss übertrifft - gemäß dem Motto "everyday is an adventure". King steht für authentischen Geschmack einer American Blend Zigarette. Sie wird in den Varianten King red (kräftig) und King Blue (leicht) angeboten. Mit der Stärke des Geschmacks erhöhen sich natürlich auch die mit dem Tabakkonsum verbundenen Werte (Nikotin, Kondensat etc.).
Bei der Herstellung werden höchste Qualitätsansprüche konsequent beachtet, um dem Konsumenten ein gleichmäßig hohes Geschmackserlebnis zu garantieren. Gleichzeitig werden Innovationen umgesetzt, um mit veränderten Konsumgewohnheiten weiterhin ein anspruchsvolles Produktversprechen gewährleisten zu können. So hält der Kunde nach Kauf ein „Fresh Pack“ (sorgt für eine langanhaltendes Tabakaroma) mit abgerundeten Ecken (Round Corner) in der Hand. Und das bei einem bewusst niedrigen Preis.
In kurzen Worten: Die King-Markenfamilie bietet….
Aktuell wird die King-Markenfamilie erweitert um die King Centrio Storm mit Flow-Filter und in den deutschen Zigarettenmarkt eingeführt.
Die "Centrio Storm"-Variante beinhaltet den Centrio® Filter, der für weichen Zug und ausgewogenen Geschmack sorgt. Als Menthol-Alternative zaubert die Centrio Storm ein kühles Raucherlebnis, das sich in Kombination mit den FlavorMe-Filtern noch weiter steigern lässt.
Wer ein intensives Geschmackserlebnis beim Rauchgenuss sucht, der ist mit den FlavorMe-Filtern bestens ausgestattet! Diese verleihen jedem Zug die eiskalte Frische des Menthols und sorgen zuverlässig für ausgewogenen Geschmack - nicht nur für Selberdreher, sondern auch für Fans der "King Centrio Storm": Der Centrio Filter der Zigarette verfügt nämlich über eine Aushöhlung, in die der FlavorMe-Filter perfekt hineinpasst. Somit heißt es: Reinsetzen, anzünden und Eiseskälte genießen!
Die noch kleine King-Markenfamilie ist erst seit Anfang 2019 auf dem deutschen Zigarettenmarkt erhältlich. Die King-Markengeschichte geht aber zurück in das Jahr 1947. Heute handelt es sich um eine Marke, die international in über 40 Ländern positioniert ist. Der Hersteller von King, Kings Tobacco International, hat seinen Hauptsitz in der traditionsreichen Tabakstadt Plovdiv / Bulgarien und produziert dort u.a. auch die Marke Corset. Besuchen Sie die Website von KTI www.ktinternational.eu.