RAUCHEN IST TÖDLICH Kontakt

P&S

Insbesondere langjährige Raucher wissen die feinen geschmacklichen Nuancen von Tabak deutlich zu differenzieren. Die Zigaretten der Marke P&S stammen aus der Fabrikation des Tabakherstellers Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH. Sie zeichnen sich durch eine hohe Tabak-Qualität und eine erstklassige Verarbeitung aus. MEHR ZU P&S

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
10 x 20 St.
P&S Soft Original Pack Zigaretten Stange
P&S Soft Original Pack Zigaretten Stange
Inhalt 10 Packung(en) á 20 Stück (8,50 € * / 1 Packung(en) á 20 Stück)
85,00 € *

Der Hersteller Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH wählte seinen Standort für die Zigarettenproduktion seit jeher geschickt aus. 1910 war das Jahr, in dem die einst kleine Manufaktur für Tabakwaren von Bernhard Reemtsma - dem Namensgeber - gegründet wurde. Als Unternehmenssitz wählte er Hamburg, das auch heute noch ein renommierter Umschlagplatz für Handelswaren aus aller Herren Länder ist. Genau darin liegt auch das Geheimnis der P&S Zigaretten, denn für den Vertrieb waren die Qualitäten von Kaufleuten in Verbindung mit offenen Handelswegen gefragt.

Die Schifffahrtsindustrie, die Hamburg wie kaum eine andere deutsche Stadt prägt, kam da gerade recht. Von hier aus werden die Zigaretten der Marke P&S weltweit exportiert. Dafür sorgen die über 2.000 Mitarbeiter der etablierten Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH. Auf dem deutschen Absatzmarkt für Tabakwaren rangiert das namhafte Unternehmen auf dem zweiten Platz und gilt als heißer Anwärter auf die Marktführerschaft. Im Jahr 2002 wurde die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH von der Imperial Brands PLC - dem viertgrößten internationalen Tabak-Konzern - übernommen. In einer Riege mit weiteren hochwertigen Zigarettenmarken, die Sie ebenfalls in unserer Tabak-Kollektion kaufen können, ist P&S mit seinen aromatischen Zigaretten bei Reemtsma ausgezeichnet aufgehoben.

P&S Zigaretten - ein Aroma-Profil

P&S Player's Zigaretten enthalten eine Tabakmischung aus Virginia-Tabaken. Der Blend ist ein ausgewogener Mix, bei dem die aromatischen Geschmacksnuancen sehr gut miteinander harmonieren und zu einem kräftigen Aroma-Profil verschmelzen. Zigaretten von P&S verfügen über eine deutliche Würze. Das Aroma ist sehr spezifisch, gehaltvoll und vollmundig. P&S Player's Zigaretten sind mit einem Soft-Filter ausgestattet.

Die Zigaretten der Marke P&S sind im King-Size-Format erhältlich. Eine Schachtel ist mit 20 Zigaretten bestückt und als Stange mit 10 Packungen in unserem Shop erhältlich. 

P&S Zigaretten von Zedaco liefern lassen

Eine Bestellung im Zedaco-Shop lohnt sich für alle Raucher ab 18 Jahren, die sich eine große Auswahl an Tabakprodukten, Zahlungsoptionen unter hohen Sicherheitsstandards und eine schnelle Lieferung wünschen. Neben Zigaretten, Tabak und Zigarren finden Sie bei uns auch zahlreiches weiteres Zubehör. Dazu zählen etwa Filter, Zigarettenhülsen und Aromakarten, aber auch Feuerzeuge und Aschenbecher.