RAUCHEN IST TÖDLICH Kontakt

Auslese

Auslese de Luxe bringt Zigaretten mit einem milden Geschmack und guter Qualität. Eine gute Wahl für Raucher, die einen dominanten Tabakgeschmack eher meiden. MEHR ZU AUSLESE DE LUXE

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
10 x 20 St.
Auslese de Luxe Original Pack Zigaretten Stange
Auslese de Luxe Original Pack Zigaretten Stange
Inhalt 10 Packung(en) á 20 Stück (8,70 € * / 1 Packung(en) á 20 Stück)
87,00 € *

Der Name Auslese de Luxe lässt bereits vermuten, dass man hier auf eine Zigarette mit Qualität stößt. Bekannt von Weinen, setzt die Bezeichnung „Auslese“ klar, dass es sich um ein Produkt handelt, dass über dem Durchschnitt liegt. Und tatsächlich scheint es so zu sein, dass die Hersteller einen hohen Anspruch an die Marke setzen. 

Das sind die Produkte von Auslese de Luxe

Bei Zedaco führen wir die Auslese de Luxe Zigaretten im Original Pack. Hierbei handelt es sich um Packungen mit jeweils 20 Zigaretten. Was die Zigaretten auszeichnet, ist ihre geringe Stärke. Sie sind damit perfekt für Raucher, die zwar gerne zur Zigarette greifen, dabei aber keinen allzu hervorstechenden Tabakgeschmack wünschen.

Die Zigaretten setzen auf Virginia Tabak, einen bewährten und weltweit sehr beliebten Tabak. Er findet sich in vielen Produkten wieder und wird neben Zigaretten auch als Pfeifentabak verwendet. Eine gute Grundlage für eine solide Zigarette. 

British American Tobacco – das Unternehmen hinter der Marke Auslese de Luxe

Auslese de Luxe steht nicht allein auf dem Markt, sondern gehört zu British American Tobacco (BAT). Von BAT dürften viele Raucher schon mal gelesen oder gehört haben. Das Unternehmen gehört zu den größten Tabakunternehmen der Welt und blickt auf eine Geschichte von mehr als 100 Jahren zurück.

Zu den Marken von BAT gehören unter anderem Pall Mall, Lucky Strike, Dunhill und eben auch Auslese de Luxe. Damit kann Letztere von der jahrzehntelangen Erfahrung von BAT profitieren und qualitativ hochwertige Produkte anbieten, die Raucher in ihrem Alltag genießen dürfen.