Produktinformationen "BRIGG REGULAR PFEIFENTABAK EIMER"

Entdecke jetzt Brigg Regular, den Pfeifentabak, der zu den meistgerauchten in Deutschland gehört und sich durch seine Vielfalt und exklusive Qualität auszeichnet. Erlebe ein edles Raucherlebnis, das deine Sinne berührt und mit seiner besonderen Raumnote überzeugt.

Brigg Regular Pfeifentabak ist eine harmonische Mischung aus feinem Black Cavendish, robustem Burley und hochwertigem Virginiatabak. Jeder Zug bietet dir ein sanftes, ausgewogenes Aroma mit einem Hauch von Rum. Dank seiner angenehmen Stärke ist er perfekt für jeden Tag geeignet, sowohl für erfahrene Pfeifenraucher als auch für Einsteiger. Der Tabak wird in praktischen Eimern geliefert, die die Frische bewahren und eine bequeme Handhabung ermöglichen.

Brigg Regular steht für Tradition und erstklassige Tabakverarbeitung. Durch die sorgfältige Auswahl und Mischung der Tabaksorten entsteht ein unvergleichlicher Geschmack, der die Marke Brigg zu einem verlässlichen Partner für Pfeifenraucher macht. Die Qualitätssicherung des Herstellers garantiert dir ein konstantes, hochwertiges Raucherlebnis.

Wenn du einen Pfeifentabak suchst, der durch seine Vielseitigkeit, edle Aromen und hervorragende Qualität besticht, dann ist Brigg Regular deine erste Wahl. Er eignet sich hervorragend für den täglichen Genuss und bietet dir dank der großzügigen Packung im Eimer ein langanhaltendes Rauchvergnügen. Lass dich von der Qualität überzeugen und genieße den Unterschied, den Brigg Regular bietet – dein Raucherlebnis wird nie mehr dasselbe sein.

Tabakmischung: Black Cavendish, Burley Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Eimer
Tabakart: Mixture
Aroma: Rum
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Brigg Regular Pfeifentabak Eimer online kaufen auf zedaco.de