Produktinformationen "BENTLEY THE VIRGINIA RUBY PFEIFENTABAK SCHACHTEL"

Entdecke Bentley The Virginia Ruby, einen Pfeifentabak, der sich durch seine meisterhaft abgestimmte Mischung aus erlesenem Virginiatabak und einem Hauch von Black Cavendish auszeichnet. Dieser Tabak verführt mit dem süßen Akzent von Wildhonig und der tiefen Wärme der Bourbon Vanille, was ihm eine besondere Vielfältigkeit und einen reichen Geschmack verleiht.

Ob Du gelegentlich oder regelmäßig Pfeife rauchst, unerfahren bist oder schon viel Erfahrung mitbringst, Bentley The Virginia Ruby bietet ein Raucherlebnis, das alle Sinne anspricht. Seine Mischung macht ihn zu einer perfekten Wahl für jeden, der nach einem milden, doch geschmacksintensiven Genuss sucht.

Hergestellt aus den feinsten Tabaken, steht Bentley The Virginia Ruby für die Leidenschaft und das Handwerk, das Bentley in die Kreation seiner Tabake einfließen lässt. Dieser Tabak ist nicht nur ein Beweis für die Kunst der Tabakmischung, sondern auch ein Zeichen für die Hingabe, mit der Bentley Qualität und Genuss in Einklang bringt.

Bentley The Virginia Ruby ist mehr als nur ein Pfeifentabak – er ist eine Einladung, sich einen Moment der Ruhe zu gönnen und in die Welt des feinen Tabakgenusses einzutauchen. Genieße die sanfte Stärke und das einladende Aroma dieses besonderen Tabaks und lasse Dich von Bentley auf eine geschmackvolle Reise mitnehmen.

Tabakmischung: Black Cavendish, Virginiatabak
Packungsart: Packung
Tabakart: Mixture
Aroma: Vanille
Stärke: Mild
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Bentley The Virginia Ruby Pfeifentabak Schachtel online kaufen auf zedaco.de