Produktinformationen "18 KARAT HARAM PARA WASSERPFEIFENTABAK SCHACHTEL"

Tauche ein in die Welt des berühmten Rappers 18 Karat und entdecke den einzigartigen Haram Para Wasserpfeifentabak, der speziell für dich kreiert wurde.

Der Haram Para Wasserpfeifentabak ist eine Fusion aus erfrischender Cola, fruchtigem Früchtemix und einer angenehmen Cooling-Note. Mit seiner Tabakmischung aus hochwertigem Virginiatabak und sorgfältig ausgewählten Zusätzen bietet er ein mittelstarkes bis starkes Raucherlebnis, das ideal für deine Wasserpfeife ist.

Hinter dem Haram Para Wasserpfeifentabak steht der bekannte Rapper 18 Karat, der sein Lebensgefühl und seine Leidenschaft für außergewöhnlichen Tabak in diesem Produkt zum Ausdruck bringt. Die sorgfältige Auswahl der Aromen und die Verwendung hochwertiger Zusätze garantieren dir ein einzigartiges Raucherlebnis.

Genieße mit dem Haram Para Wasserpfeifentabak eine einzigartige Geschmackskombination, die dich begeistern wird. Erlebe die erfrischenden Aromen von Cola und Früchtemix in Verbindung mit der angenehmen Cooling-Note und entdecke unvergessliche Momente mit diesem exklusiven Produkt, das speziell für Wasserpfeifenliebhaber wie dich entwickelt wurde.

Tabakmischung: Virginiatabak
Packungsart: Schachtel
Zusätze: Mit Zusätze
Tabakart: Feinschnitt
Aroma: Cola, Früchtemix
Stärke: Mittel, Stark
Geeignet für: Wasserpfeifen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt 18 Karat Haram Para Wasserpfeifentabak Schachtel online kaufen auf zedaco.de