Produktinformationen "VALLEY PFEIFENTABAK DOSE"

Der Valley Pfeifentabak entführt dich in ein unvergleichliches Raucherlebnis. Seine exquisite Mischung aus Burley, Virginia und dem besten Black Cavendish Tabak verschmilzt zu einem harmonischen Geschmackserlebnis. Das subtile Aroma von Chardonnaywein verleiht dem Valley Tabak eine ganz besondere Note, die ihn zu einem echten Genuss macht. Dank seiner guten Raucheigenschaften und dem angenehm milden Geschmack ist der Valley Pfeifentabak sowohl für erfahrene Pfeifenraucher als auch für Neueinsteiger ideal.

Die Tabakmischung aus Black Cavendish, Burley Tabak und Virginiatabak verleiht dem Valley Pfeifentabak seinen einzigartigen Charakter. Verpackt in einer praktischen Dose und als Loose Cut erhältlich, ist er einfach zu handhaben und vielseitig einsetzbar. Sein fruchtiges Aroma macht jeden Zug zu einem Geschmackserlebnis und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Entdecke jetzt die besonderen Merkmale des Valley Pfeifentabaks und tauche ein in seine Welt aus Aromen und Genuss. Seine herausragende Qualität und sein unverwechselbarer Geschmack machen ihn zu einem Must-have für alle Liebhaber hochwertiger Tabakprodukte. Erlebe selbst, warum der Valley Pfeifentabak so beliebt ist, und genieße jeden Moment mit diesem exquisiten Tabak.

Tabakmischung: Black Cavendish, Burley Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Loose Cut
Aroma: Fruchtig
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Valley Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de