Produktinformationen "ORLIK GOLDEN SLICED PFEIFENTABAK DOSE"

Entdecke jetzt die einzigartigen Merkmale des Orlik Golden Sliced Pfeifentabak Dose, der mit seiner ausgewogenen Mischung aus Virginia, Burley und Cavendish ein unvergleichliches Raucherlebnis bietet.

Der Orlik Golden Sliced Pfeifentabak begeistert mit seinem herrlichen Duft beim Öffnen der Verpackung und seinem unverwechselbaren Aroma, das zu vielen Gelegenheiten passt. Trotz seines günstigen Preises bietet er eine erstklassige Qualität und wird daher von vielen Pfeifenliebhabern geschätzt.

Mit einer Mischung aus hochwertigem Perique und erlesenem Virginiatabak wird der Orlik Golden Sliced Pfeifentabak sorgfältig hergestellt. Sein würziges Aroma und seine milde Stärke machen ihn zu einem idealen Begleiter für entspannte Momente.

Für Pfeifenraucher, die Wert auf Qualität zu einem erschwinglichen Preis legen, ist der Orlik Golden Sliced Pfeifentabak die perfekte Wahl. Genieße den harmonischen Geschmack und das angenehme Aroma bei jedem Zug und erlebe ein unvergleichliches Raucherlebnis. Bestelle jetzt den Orlik Golden Sliced Pfeifentabak Dose und entdecke selbst, warum dieser Tabak so beliebt ist!

Tabakmischung: Perique, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Flake
Aroma: Würzig
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Orlik Golden Sliced Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de