Produktinformationen "ORLIK CLUB MIXTURE PFEIFENTABAK POUCH"

Entdecke den Orlik Club Mixture, einen Pfeifentabak, der mit seinem herzhaften Duft und unverwechselbaren Aroma überzeugt. Schon beim Öffnen der Packung wird klar: Dieser Tabak ist etwas ganz Besonderes. Seine Mischung aus Virginia, Burley und Cavendish Tabaken, verfeinert mit Noten von Karamell und Vanille, bietet dir ein Raucherlebnis, das sowohl reichhaltig als auch ausgewogen ist.

Der Orlik Club Mixture beweist, dass hohe Qualität nicht immer teuer sein muss. Er vereint beste Tabaksorten zu einem mittelstarken Rauchgenuss, der zu vielen Gelegenheiten passt. Ob gemütlicher Abend oder entspannte Momente im Freien, dieser Pfeifentabak ist der perfekte Begleiter.

Hinter jedem Pouch des Orlik Club Mixture steht eine Geschichte der Sorgfalt und Tradition. Erfahrene Tabakmeister wählen jede Tabaksorte sorgfältig aus und kombinieren sie zu einer Mischung, die durch ihre Geschmacksintensität und angenehme Raumnote besticht. Dieser Prozess garantiert, dass du mit jeder Pfeifenfüllung die gleiche hohe Qualität und den gleichen Genuss erlebst.

Egal, ob du ein erfahrener Pfeifenraucher bist oder gerade erst deine Leidenschaft für das Pfeifenrauchen entdeckst, der Orlik Club Mixture bietet dir ein unvergessliches Raucherlebnis. Lass dich von der Kombination aus Tradition und Geschmack inspirieren und genieße den Moment mit einem Tabak, der speziell für Genießer wie dich kreiert wurde.

Tabakmischung: Black Cavendish, Burley Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Packung
Tabakart: Mixture
Aroma: Karamell, Vanille
Stärke: Mittel
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Orlik Club Mixture Pfeifentabak Pouch online kaufen auf zedaco.de