Produktinformationen "MEINE MISCHUNG GELB PFEIFENTABAK DOSE"

Entdecke jetzt die einzigartigen Merkmale von Meine Mischung Gelb Pfeifentabak in der Dose, einem aromatischen Genuss für Pfeifenliebhaber, der mit seinen intensiven Aromen deine Sinne betört.

Meine Mischung Gelb ist eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus Burley und Virginia Tabak, verfeinert mit einem Hauch von Vanille. Bereits beim Öffnen der Verpackung entfaltet sich ein intensives Aroma, das den Genussmoment unvergesslich macht. Dieser Pfeifentabak wird nach einem alten dänischen Rezept hergestellt, was seine Qualität und Tradition unterstreicht.

Hergestellt von Arnold Andrè, einem renommierten Hersteller von Tabakprodukten, bietet Meine Mischung Gelb höchste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die sorgfältige Auswahl der Tabaksorten und die Verfeinerung mit Vanille machen diesen Pfeifentabak zu einem besonderen Genusserlebnis.

Für dich als Pfeifenliebhaber ist Meine Mischung Gelb die perfekte Wahl. Genieße den einzigartigen Geschmack und das intensive Aroma dieses hochwertigen Pfeifentabaks bei jedem Zug. Bestelle jetzt deine Dose und erlebe den unvergleichlichen Genuss von Meine Mischung Gelb!

Tabakmischung: Burley Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Mixture
Aroma: Vanille
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Meine Mischung Gelb Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de