Produktinformationen "L&M RED XL VOLUMENTABAK DOSE"

Entdecke den L&M Red XL Volumentabak in der praktischen Dose, dein perfekter Begleiter für ein intensives und aromatisches Raucherlebnis. Dieser Tabak vereint die besten Eigenschaften von Orient-, Virginia- und Burley-Tabaken zu einem unvergleichlichen Geschmack, der sowohl reichhaltig als auch würzig ist.

Der L&M Red XL Volumentabak zeichnet sich durch seine besondere Ergiebigkeit aus, die ihn ideal für das Stopfen von Zigaretten macht. Durch die sorgfältige Verarbeitung lässt sich der Tabak leicht handhaben und bietet bei jedem Zug ein gleichbleibendes, intensives Geschmackserlebnis. Ohne Zusätze konzipiert, genießt du den reinen und unverfälschten Tabakgeschmack. Die Dose schützt den Tabak vor Feuchtigkeit und bewahrt sein Aroma, sodass du jederzeit die volle Geschmacksintensität erleben kannst.

L&M steht für langjährige Erfahrung und Qualität in der Tabakproduktion. Die Marke verwendet ausschließlich hochwertige Rohtabake, die sorgfältig ausgewählt und gemischt werden, um den hohen Standard und das unverwechselbare Flavorprofil von L&M Red zu gewährleisten. Dieser Anspruch an Qualität und Geschmack macht L&M zu einer der bevorzugten Marken unter Rauchern weltweit.

Wenn du einen Tabak suchst, der sowohl durch sein intensives Aroma als auch durch seine praktische und ergiebige Verpackung überzeugt, ist der L&M Red XL Volumentabak in der Dose die ideale Wahl für dich. Er bietet dir nicht nur ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch die Qualität und den Geschmack, die du von L&M erwartest. Perfekt für alle, die das Stopfen eigener Zigaretten bevorzugen und Wert auf ein authentisches Raucherlebnis legen. Mit L&M Red XL holst du dir Genuss und Zufriedenheit in jeden Zug.

Tabakmischung: American Blend
Packungsart: Dose
Sorte: Red
Zusätze: Ohne Zusätze
Kohlenmonoxid: 10 mg
Kondensat/Teer: 10 mg
Nikotin: 0,8 mg
Tabakart: Volumentabak
Aroma: Würzig
Stärke: Mittel
Geeignet für: Stopfen

Weitere L&M Tabak ansehen


Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt L&M Red XL Volumentabak Dose online kaufen auf zedaco.de