Produktinformationen "ERMURI TIPP PFEIFENTABAK BEUTEL"

Entdecke das einzigartige Raucherlebnis mit dem Ermuri Tipp Pfeifentabak Beutel, einer besonderen Mischung, die ein luxuriöses Gefühl beim Rauchen verspricht.

Der Ermuri Tipp Pfeifentabak besticht durch seine sorgfältig ausgewählte Mischung aus Burley, Orient- und Virginiatabak, die ein intensives und dennoch mildes Raucherlebnis ermöglicht. Das Aroma von Honig kommt bei diesem Tabak besonders intensiv zur Geltung und verleiht jedem Zug eine angenehme Süße. Die Raumnote ist ausgesprochen fruchtig und herzhaft, was das Raucherlebnis noch angenehmer macht.

Der Ermuri Tipp Pfeifentabak wird mit höchster Sorgfalt hergestellt, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Trotz seiner Exklusivität ist dieser Tabak äußerst erschwinglich und bietet somit ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis für alle Pfeifenliebhaber.

Tauche ein in die Welt des Genusses mit dem Ermuri Tipp Pfeifentabak, der nicht nur durch sein intensives Aroma und seine angenehme Süße besticht, sondern auch durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Ideal für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen und dennoch erschwinglichen Pfeifentabak sind, der das Raucherlebnis zu einem wahren Genuss macht.

Tabakmischung: Burley Tabak, Orienttabak, Virginiatabak
Packungsart: Beutel
Tabakart: Mixture
Aroma: Honig
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Ermuri Tipp Pfeifentabak Beutel online kaufen auf zedaco.de