Produktinformationen "COLTS AMERICAN MIXTURE PFEIFENTABAK DOSE"

Erlebe das einzigartige Aroma des Colts American Mixture Pfeifentabaks, einer exquisiten Mischung aus verschiedenen Tabaksorten, die speziell für Einsteiger und Liebhaber von duftigen Tabaken entwickelt wurde. Tauche ein in eine Welt der edlen Rauchmomente und genieße die angenehme Raumnote, die dieser Tabak verbreitet.

Der Colts American Mixture Pfeifentabak ist eine ausgewogene Kombination von Black Cavendish und Virginiatabak, verfeinert mit einem Hauch von Nougat und Vanille. Sein verlockendes Aroma und seine milde Stärke machen ihn zu einem idealen Begleiter für entspannte Pfeifenmomente, egal ob beim Genuss allein oder in Gesellschaft.

Die sorgfältig ausgewählten Tabaksorten für den Colts American Mixture werden unter strengen Qualitätsstandards verarbeitet, um die Reinheit und Frische des Tabaks zu bewahren. Die Mischung wird in einer praktischen Dose angeboten, die den Tabak optimal schützt und seine Qualität bewahrt.

Für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen und genussvollen Pfeifentabak sind, ist der Colts American Mixture die perfekte Wahl. Genieße das einzigartige Aroma und die milde Stärke dieses exquisiten Tabaks bei jedem Zug und erlebe, wie er deine Rauchmomente bereichert. Gönn dir jetzt den unvergleichlichen Genuss von Colts American Mixture und tauche ein in die Welt des Pfeifentabaks.

Tabakmischung: Black Cavendish, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Mixture
Aroma: Nougat, Vanille
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Colts American Mixture Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de