Produktinformationen "BORKUM RIFF RUBY PFEIFENTABAK PäCKCHEN"

Tauche ein in die Welt des Borkum Riff Ruby Pfeifentabaks und erlebe eine einzigartige Mischung aus Virginia, Cavendish, Kentucky und Burley Tabaken, verfeinert mit einem Hauch von Kirsche und Vanilla.

Dieser Pfeifentabak ist ideal für Einsteiger und Liebhaber duftiger Tabaksorten, die eine edle und angenehme Raumnote suchen. Sein verlockender Geschmack mit einem angenehmen Kirsch- und Vanillearoma macht jeden Zug zu einem besonderen Genuss.

Der Borkum Riff Ruby Pfeifentabak zeichnet sich durch eine sorgfältige Mischung aus verschiedenen Tabaksorten und einer speziellen Verfeinerung mit Kirsch- und Vanillearoma aus. Er bietet ein harmonisches Raucherlebnis für alle, die eine leichte Stärke und einen verlockenden Geschmack bevorzugen.

Erlebe mit dem Borkum Riff Ruby Pfeifentabak ein Raucherlebnis der Extraklasse, das durch seinen verlockenden Duft und seine geschmackliche Raffinesse besticht.

Tabakmischung: Burley Tabak, Kentucky Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Packung
Tabakart: Volumentabak
Aroma: Kirsche, Vanille
Stärke: Leicht
Geeignet für: Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Borkum Riff Ruby Pfeifentabak Päckchen online kaufen auf zedaco.de