Produktinformationen "BLACK CAVENDISH NO 1 PFEIFENTABAK DOSE"

Erlebe das unvergleichliche Aroma von Black Cavendish No.1, einem exquisiten Pfeifentabak, der deine Sinne verwöhnt und einzigartige Genussmomente schafft.

Black Cavendish No.1 überzeugt mit seinem süßen Geschmack, der von einer dezenten Karamell- und Vanillenote begleitet wird. Dieser lose geschnittene Tabak besteht aus vollreifem Virginiatabak, der zweifach fermentiert wurde, und bietet sowohl erfahrenen Pfeifenrauchern als auch Neulingen ein erstklassiges Raucherlebnis.

Die Herstellung von Black Cavendish No.1 erfolgt nach höchsten Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass jeder Zug an deiner Pfeife ein Genuss ist. Der Tabak wird sorgfältig ausgewählt und verarbeitet, um sein einzigartiges Aroma und seine milde Raucheigenschaft zu gewährleisten.

Entdecke jetzt die unvergleichlichen Merkmale von Black Cavendish No.1 und genieße das sanfte Vanillearoma bei jedem Zug. Egal, ob du ein erfahrener Pfeifenraucher oder ein Einsteiger bist, dieser Tabak bietet dir ein außergewöhnliches Raucherlebnis, das deine Sinne verzaubern wird.

Tabakmischung: Black Cavendish
Packungsart: Dose
Tabakart: Loose Cut
Aroma: Vanille
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Black Cavendish No 1 Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de