Produktinformationen "18 KARAT 02 OG WASSERPFEIFENTABAK SCHACHTEL"

Tauche ein in die Welt des berühmten Rappers 18 Karat und entdecke den exklusiven 02 OG Wasserpfeifentabak, der speziell für dich entwickelt wurde.

Der 02 OG Wasserpfeifentabak bietet dir ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit dem Aroma von saftigen Blaubeeren, fruchtigen Waldbeeren und einer erfrischenden Cooling-Note. Die sorgfältig ausgewählte Tabakmischung aus hochwertigem Virginiatabak garantiert dir ein mittelstarkes Raucherlebnis, das perfekt zu deiner Wasserpfeife passt.

Hinter dem 02 OG Wasserpfeifentabak steht der bekannte Rapper 18 Karat, der sein Lebensgefühl und seine Leidenschaft für außergewöhnlichen Tabak in diesem Produkt vereint. Jede Schachtel enthält feinsten Feinschnitttabak mit einer einzigartigen Aromakombination, die dich begeistern wird.

Entdecke die Vielfalt und den Genuss, den dieses exklusive Produkt für Liebhaber von Wasserpfeifen bereithält. Entwickelt mit besonderer Sorgfalt und Leidenschaft, lädt es dich einem zu unvergesslichen Moment der Entspannung und des Geschmacks.

Tabakmischung: Virginiatabak
Packungsart: Schachtel
Zusätze: Mit Zusätze
Tabakart: Feinschnitt
Aroma: Blaubeere, Waldbeeren
Stärke: Mittel
Geeignet für: Wasserpfeifen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt 18 Karat 02 OG Wasserpfeifentabak Schachtel online kaufen auf zedaco.de