Produktinformationen "ZORR 4 COLOURS DREHASCHENBECHER"

Bei der Lieferung wird eine zufällige Farbe ausgewählt!

Entdecke den Zorr 4 Colours Drehaschenbecher, der nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein stilvolles Design in vier attraktiven Farben überzeugt: Rot, Blau, Grau und Silber. Dieses Accessoire ist ein Muss für jeden Raucher, der Wert auf Sauberkeit und Ästhetik legt. Mit einem praktischen Durchmesser von 8 cm passt es perfekt auf jeden Tisch und sorgt dabei für eine ordentliche Umgebung.

Der Zorr 4 Colours Drehaschenbecher zeichnet sich besonders durch sein innovatives Drehmechanismus-Design aus. Eine einfache Drehbewegung genügt, und die Asche wird sicher im Inneren des Aschenbechers gesammelt. Dies verhindert nicht nur unangenehme Gerüche, sondern minimiert auch die Sichtbarkeit von Ascherückständen. Die Auswahl an Farben ermöglicht es dir, den Aschenbecher perfekt auf deine persönlichen Vorlieben oder das Ambiente deines Raumes abzustimmen.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien, steht der Zorr Drehaschenbecher für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Seine robuste Konstruktion gewährleistet, dass er auch dem regelmäßigen Gebrauch problemlos standhält. Die pflegeleichten Oberflächen sorgen zudem für eine einfache Reinigung, sodass der Aschenbecher stets ein ansprechendes Aussehen behält.

Mit dem Zorr 4 Colours Drehaschenbecher triffst du eine Wahl, die nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll ist. Er ist die ideale Lösung für Raucher, die eine saubere und ordentliche Umgebung schätzen und dabei nicht auf ein ansprechendes Design verzichten möchten. Egal, ob für den persönlichen Gebrauch oder als geschmackvolles Geschenk, dieser Drehaschenbecher ist eine Bereicherung für jeden Raucherbereich.


Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Zorr 4 Colours Drehaschenbecher online kaufen auf zedaco.de