Produktinformationen "R6 ORIGINAL PACK ZIGARETTEN STANGE"

Tauche ein in die Welt der R6 Original Pack Zigaretten Stange, die mit ihrem handverlesenen Virginia Tabak ein unvergleichliches Raucherlebnis bietet.

Die R6 Zigaretten überzeugen durch ihre delikate Tabakmischung, die ein einzigartiges Raucherlebnis mit niedrigen Werten für Kohlenmonoxid, Kondensat/Teer und Nikotin bietet. Jeder Zug von den R6 Zigaretten verspricht Genuss ohne Kompromisse in Sachen Qualität.

Die R6 Zigaretten werden aus sorgfältig ausgewähltem Virginia Tabak hergestellt, der für sein besonderes Aroma und seine Qualität bekannt ist. Das King Size Format und der integrierte Filter sorgen für ein angenehmes Raucherlebnis, während die niedrigen Werte für Kohlenmonoxid, Kondensat/Teer und Nikotin den Genuss abrunden.

Entdecke die R6 Original Pack Zigaretten Stange und genieße ein unvergleichliches Raucherlebnis mit niedrigen Werten und höchster Qualität. Bestelle noch heute deine R6 Zigaretten und erlebe den unverwechselbaren Geschmack von handverlesenem Virginia Tabak in jedem Zug!

Tabakmischung: Virginiatabak
Zigarettenformat: King Size
Filterzigarette: Ja
Kohlenmonoxid: 4 mg
Kondensat/Teer: 4 mg
Nikotin: 0,4 mg
Stärke: Weniger stark

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt R6 Original Pack Zigaretten Stange online kaufen auf zedaco.de