Produktinformationen "MARLBORO GOLD TABAK DOSE"

Entdecke jetzt die einzigartigen Merkmale des Marlboro Gold Tabaks, der sich durch seine hochwertige Mischung und seinen milden Geschmack bei Rauchern großer Beliebtheit erfreut. Dieser fein abgestimmte Tabak bietet dir ein weniger gehaltvolles Raucherlebnis, ideal für Einsteiger oder Genießer, die eine sanftere Variante bevorzugen.

Marlboro Gold Tabak wird aus einer sorgfältigen Mischung von Virginia, Burley und Orient Tabak hergestellt, was ihm eine unverkennbare Marlboro Note verleiht. Er ist bekannt für seinen milderen Geschmack im Vergleich zum Marlboro Red, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die einen sanften Rauchgenuss suchen. Dank seines American Blend erhältst du ein ausgewogenes Aroma, das durch jede Zigarette hindurch konstant bleibt.

Der Marlboro Gold Tabak wird unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards produziert, um dir stets ein gleichbleibendes und zufriedenstellendes Raucherlebnis zu bieten. Seine Verpackung in der praktischen Dose sorgt für die Bewahrung der Frische und des Aromas, so dass du bei jeder Verwendung das volle Geschmackserlebnis genießen kannst.

Wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen Tabak bist, der ein mildes, aber dennoch reichhaltiges Raucherlebnis bietet, dann ist Marlboro Gold genau das Richtige für dich. Dieser Tabak überzeugt durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine gleichbleibende Qualität, was ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für anspruchsvolle Raucher macht. Probiere Marlboro Gold aus und erlebe den Unterschied selbst!

Tabakmischung: American Blend
Packungsart: Dose
Sorte: Gold
Zusätze: Mit Zusätze
Kohlenmonoxid: 7 mg
Kondensat/Teer: 6 mg
Nikotin: 0,5 mg
Tabakart: Feinschnitt
Stärke: Weniger stark
Geeignet für: Stopfen

Weitere Marlboro Tabak ansehen



Jetzt Marlboro Gold Tabak Dose online kaufen auf zedaco.de