Produktinformationen "EURO SHAG BROWN FEINSCHNITT DOSE"

Tauche ein in die Welt des Euro Shag Brown, einem Feinschnitttabak, der durch seine sorgfältig ausgesuchten Virginia- und Burley-Tabaksorten besticht. Dieser Tabak, verpackt in einer praktischen, wiederverschließbaren Dose, garantiert die Bewahrung von Frische und Aroma über längere Zeit.

Der Euro Shag Brown zeichnet sich nicht nur durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus, sondern auch durch seine mittlere Stärke, die ihn zu einer idealen Wahl für das Drehen von Zigaretten macht. Das Fehlen von zusätzlichen Aromastoffen sorgt für ein unverfälschtes Tabakerlebnis, das die natürliche Qualität und den reinen Geschmack des Tabaks in den Vordergrund stellt.

Hergestellt aus einer American Blend-Mischung, mit Zusatzstoffen, die den Tabakgenuss intensivieren, bietet der Euro Shag Brown ein Raucherlebnis, das sowohl Kenner als auch Gelegenheitsraucher zu schätzen wissen. Die sorgfältige Auswahl und Aufbereitung der Tabaksorten unterstreicht das Engagement für Qualität, das die Marke Euro Shag auszeichnet.

Nutze die Gelegenheit, den Euro Shag Brown zu entdecken – ein Tabak, der Tradition und moderne Anforderungen an ein erstklassiges Raucherlebnis vereint. Seine mittlere Stärke und die reine Tabaknote machen ihn zur perfekten Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Authentizität legen. Der Euro Shag Brown ist mehr als nur ein Tabak; er ist ein Ausdruck von Geschmack und Qualität, der in jeder Zigarette erlebbar wird.

Tabakmischung: American Blend
Packungsart: Dose
Zusätze: Mit Zusätze
Kohlenmonoxid: 10 mg
Kondensat/Teer: 10 mg
Nikotin: 0,4 mg
Tabakart: Feinschnitt
Aroma: Ohne
Stärke: Mittel
Geeignet für: Drehen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Euro Shag Brown Feinschnitt Dose online kaufen auf zedaco.de