Produktinformationen "CHESTERFIELD BLUE GIGA ZIGARETTEN STANGE"

Entdecke jetzt die Chesterfield Blue Giga Zigaretten Stange, die neue Dimension des Rauchgenusses für alle, die einen sanften, aber dennoch charaktervollen Geschmack suchen. Diese Zigaretten kombinieren ein einmaliges Aroma mit niedrigen Werten, perfekt für Raucher, die einen vollmundigen, aber milden und würzigen Geschmack schätzen.

Chesterfield Blue Giga steht für ein einzigartiges Raucherlebnis, das durch die besondere American Blend Tabakmischung erreicht wird. Mit ihrem King Size Format und einem Filter, der jedes Ziehen zu einem angenehmen Moment macht, bieten diese Zigaretten einen milden, aber vollmundigen Genuss. Die niedrigeren Werte an Kohlenmonoxid, Kondensat/Teer und Nikotin machen sie zu einer idealen Wahl für Raucher, die eine weniger starke Zigarette bevorzugen, ohne auf Geschmack verzichten zu müssen.

Chesterfield ist eine Marke mit langer Tradition, die für Qualität und Zufriedenheit steht. Durch die sorgfältige Auswahl und Mischung der Tabakblätter garantiert Chesterfield ein konsistentes und befriedigendes Raucherlebnis. Die Einführung der Blue Giga Zigaretten Stange zeigt das Bestreben der Marke, auf die Bedürfnisse der Raucher einzugehen, indem sie Produkte anbietet, die sowohl geschmacklich als auch im Hinblick auf Stärke und Aroma überzeugen.

Die Chesterfield Blue Giga Zigaretten Stange ist die perfekte Wahl für alle, die ein sanftes, aber geschmackvolles Raucherlebnis suchen. Sie vereint die traditionellen Werte von Chesterfield mit den modernen Anforderungen an eine hochwertige Zigarette. Egal, ob Du gerade mit dem Rauchen anfängst oder schon lange dabei bist – eine Chesterfield Zigarette bietet stets den richtigen Genuss. Genieße den milden, würzigen Geschmack und die Qualität, die Chesterfield so besonders macht.

Tabakmischung: American Blend
Zigarettenformat: King Size
Filterzigarette: Ja
Kohlenmonoxid: 7 mg
Kondensat/Teer: 6 mg
Nikotin: 0,5 mg
Stärke: Weniger stark

Weitere Chesterfield Zigaretten ansehen


Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Chesterfield Blue Giga Zigaretten Stange online kaufen auf zedaco.de