RAUCHEN IST TÖDLICH Kontakt

Die besten Shisha Bars in Frankfurt: Unsere Top 5

Vielleicht hast Du schon einmal von der Cloud Shisha Bar oder der Vogue Shisha Bar in Frankfurt gehört. Diese beiden Lokale sind geeignet für einen netten Abend mit Shishas und Cocktails. An welche fünf von Frankfurts Shisha Bars Du aber potenziell Dein Herz verlieren könntest, liest Du hier. Im Folgenden erfährst Du mehr über Frankfurts beste Shisha Bars.

Whoka Lounge

whoka-lounge-frankfurt

Die Whoka Lounge ist zwar keine Rooftop-Shisha Bar in Frankfurt, eine gute Shisha bekommst Du in dem nördlich gelegenen Lokal aber auf jeden Fall. Aufgrund des Lichtkonzeptes wirkt diese Shisha Bar in Frankfurt futuristisch und bunt. LEDs an den Wänden sorgen für schöne Farbakzente sowie eine besondere Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und steht jederzeit bereit, um sicherzustellen, dass Du eine unvergessliche Zeit hast. Neben den leckeren Tabaksorten sind das Essen und die Musikauswahl ebenso kleine Highlights. Bei dieser Shisha Bar in Frankfurt kannst Du auch draußen sitzen. Hast Du allerdings vor, den Abend in größerer Gruppe zu verbringen, oder einen Anlass zu feiern, ist der VIP-Bereich mit Kamin und Fernseher eine gute Wahl. Hier gibt es zudem eine wunderschöne Sternschnuppen-Decke.

Whoka Lounge

Eckenheimer Landstraße 273, 60320 Frankfurt am Main

Mo-Do: 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Fr: 12:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Sa: 15:00 Uhr bis 03:00 Uhr

So: 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Telefon: 0176 83340591

Bananas Shisha Lounge

Die Bananas Shisha Lounge ist eine der schönsten Shisha Bars in Frankfurt, mit einer stilvollen Innenausstattung und bequemen Sitzgelegenheiten. Wände und Bar erstrahlen in einer rustikalen Steinoptik. Die Lounge ist perfekt für eine entspannte Zeit mit Deinen Freunden oder um einfach alleine zu entspannen. Für etwas mehr Aufregung, z.B. zu Halloween, sorgt eine thematisch passende Dekoration. Das Personal, die große Tabakauswahl und die köstlichen Drinks machen die Bananas Shisha Lounge zu einer der besten Shisha Bars in Frankfurt. Eines musst Du aber wissen, bevor Du dieses Lokal für eine wohlschmeckende und lang haltende Pfeife aufsuchst: Der Eingang ist nur über eine längere Treppe nach unten zu erreichen.

Bananas Shisha Lounge

Schloßstraße 117, 60486 Frankfurt am Main

Mo-So: 13:00 Uhr bis 05:00 Uhr

Telefon: 069 90231567

BlubberBar Frankfurt

Diese Shisha Bar in Frankfurt hat leider keinen Außenbereich, dafür aber eine moderne Einrichtung im Innenbereich. Die bequemen Sitzgelegenheiten laden zum längeren Verweilen ein. Die BlubberBar Frankfurt bietet Dir eine sehr große Auswahl an Shisha-Aromen und Tabaksorten von höchster Qualität – sogar Dark Blends werden Dir angeboten. Die Pfeifen und deren Rauchentwicklung können sich sehen lassen. Mit Phunnels, Kaloud und Mehrlochköpfen, hast Du sogar beim Zubehör die Wahl. 

BlubberBar Frankfurt

Falkstraße 68, 60487 Frankfurt am Main

Mo-Fr: von 12:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Sa: von 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr

So: von 15:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Telefon 01577 8474735

Chillout Shisha Bar

Die Chillout Shisha Bar in Frankfurt empfiehlt sich definitiv für einen Besuch. Wie viele Shisha Bars in Frankfurt hat sie zwar keine Dachterrasse, dafür aber eine klassische Terrasse, die Deinen Besuch im Frühling und Sommer noch schöner macht. Das Personal ist stets darauf bedacht, Deine Wünsche zu erfüllen und Dich zu beraten. Die Inneneinrichtung in warmen Brauntönen schafft eine gemütliche Stimmung, sodass Du hier gerne viele tolle Sorten an Shisha-Tabak genießen kannst. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Chillout Shisha Bar

 

Friesengasse 24, 60487 Frankfurt am Main

Mo-Do: 14:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Fr: 14:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Sa: 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr

So: 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Telefon: 069 84772760

Ma Vie

Das Ma Vie zählt ebenfalls zu den besten Shisha Bars in Frankfurt, welche mit sehr guten Shishas und top Personal aufwarten. Die Einrichtung ist gehoben bis luxuriös, dennoch darfst Du Dich hier voll und ganz entspannen. Neben dem Shisha-Rauchen kannst Du eine Runde auf der Playstation spielen, sollte Dir doch der Sinn nach etwas mehr Action stehen. Die umfangreiche Getränkekarte versüßt Dir Deinen Besuch noch mehr.

Ma Vie - Shisha-Bar - Frankfurt am Main

Am Fischstein 33, 60488 Frankfurt am Main

Mo-Do: 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr 
Fr-Sa: 15:00 Uhr bis 03:00 Uhr

So: 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Telefon: 069 70609050

 

Gibt es in Frankfurt Shisha Bars ab 16 Jahren?

Nein, Shisha Bars in Frankfurt sind gemäß des Jugendschutzgesetzes nur für Personen ab 18 Jahren zugänglich. Das Gesetz verbietet den Konsum von Shisha- und Tabakprodukten, wie auch E-Shishas, für Personen unter 18 Jahren, um ihre Gesundheit zu schützen und den Zugang zu Tabakprodukten zu beschränken.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.