Produktinformationen "W.O.LARSEN SPRING MEADOW PFEIFENTABAK PäCKCHEN"

Erlebe mit dem W.O.Larsen Spring Meadow Pfeifentabak ein Raucherlebnis, das sich durch seine besondere Mischung und sein delikates Aroma auszeichnet. Dieser Tabak ist perfekt für jene, die nach einem unverwechselbaren und angenehmen Geschmack suchen.

Der W.O.Larsen Spring Meadow Pfeifentabak kombiniert zwei Arten von Black Cavendish mit geröstetem Burley- und reifem Virginiatabak. Diese Mischung schafft eine natürliche Süße, die einen weichen und angenehmen Rauchgenuss garantiert. Sein charakteristisches Profil und das fruchtige Aroma mit einem Hauch von Ingwer machen ihn zu einem beliebten Favoriten – nicht nur für erfahrene Pfeifenraucher, sondern auch für Neueinsteiger. Dank seiner leichten Stärke ist er ideal für den täglichen Genuss geeignet.

Der W.O.Larsen Spring Meadow Pfeifentabak steht für die lange Tradition und das hohe Qualitätsbewusstsein von W.O.Larsen. Dieser Tabak ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und Leidenschaft für exzellente Tabakmischungen.

Wenn du auf der Suche nach einem leichten, aber geschmackvollen Pfeifentabak bist, dann ist der W.O.Larsen Spring Meadow genau das Richtige für dich. Seine einzigartige Mischung und sein fruchtiges Aroma bieten ein außergewöhnliches Raucherlebnis, das dich begeistern wird. Ob du ein erfahrener Pfeifenraucher oder ein Neueinsteiger bist, dieser Tabak wird deine Erwartungen übertreffen. Genieße die Qualität und den Geschmack, die W.O.Larsen zu bieten hat!

Tabakmischung: Black Cavendish, Burley Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Packung
Tabakart: Mixture
Aroma: Fruchtig, Ingwer
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt W.O.Larsen Spring Meadow Pfeifentabak Päckchen online kaufen auf zedaco.de