Produktinformationen "ST. BERNARD FLAKE PFEIFENTABAK DOSE"

Entdecke den St. Bernard Flake Pfeifentabak, eine Mischung, die beweist, dass hohe Qualität nicht immer teuer sein muss. Bei der Öffnung der Dose wirst du sofort von einem herzhaften Duft begrüßt, der diesen Tabak zu einem Favoriten unter Pfeifenrauchern macht. Sein unverwechselbares Aroma, das sich für zahlreiche Anlässe eignet, macht jede Rauchsession zu einem besonderen Erlebnis.

Die sorgfältig ausgewählte Tabakmischung aus Perique und Virginia, präsentiert in Flake-Form, bietet eine mittlere Stärke und ein würziges Aroma, das sowohl Neulinge als auch erfahrene Pfeifenraucher zu schätzen wissen. Die Kombination aus Virginia, Cavendish und einem Hauch von Latakia verleiht diesem Tabak eine einzigartige Tiefe und Komplexität.

Hinter dem St. Bernard Flake steht eine Leidenschaft für die Kunst der Tabakherstellung. Jede Dose enthält Tabak von höchster Qualität, der mit größter Sorgfalt verarbeitet wurde, um eine gleichbleibende und zufriedenstellende Raucherfahrung zu gewährleisten.

Zusammenfassend bietet der St. Bernard Flake Pfeifentabak ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Kompromisse bei der Qualität. Sein reichhaltiges, würziges Aroma und die angenehme Stärke machen ihn zur perfekten Wahl für jene, die auf der Suche nach einem tiefgründigen und befriedigenden Raucherlebnis sind. Genieße den unvergleichlichen Charakter des St. Bernard Flake und mache jede Pfeife zu einem Moment des puren Genusses.

Tabakmischung: Perique, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Flake
Aroma: Würzig
Stärke: Mittel
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt St. Bernard Flake Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de