Produktinformationen "SOLANI AGED BURLEY FLAKE PFEIFENTABAK DOSE"

Entdecke den Solani Aged Burley Flake Pfeifentabak, ein Genuss, der dich mit seinem herzhaften Duft und unverwechselbaren Aroma bei jedem Öffnen der Verpackung begeistert. Dieser Pfeifentabak kombiniert die Robustheit des Burley Tabaks mit der Feinheit von Kentucky und Zigarrenblattgut, um ein einzigartiges Raucherlebnis zu bieten. Sein charakteristisches Aroma von feiner Nuss und Schokolade, abgerundet mit einer milden Würze und Süße, macht ihn zu einem Favoriten für viele Gelegenheiten.

Die Besonderheit dieses Tabaks liegt in seiner Flake-Form, die eine langsame und gleichmäßige Verbrennung ermöglicht, und dir somit ein ausgedehntes Vergnügen bereitet. Geeignet für das Stopfen sowie das Pfeifenrauchen, bietet er eine mittlere Stärke, die sowohl Einsteiger als auch erfahrene Raucher anspricht.

Hergestellt aus einer sorgfältig ausgewählten Tabakmischung, steht der Solani Aged Burley Flake für Qualität und Tradition. Sein Aroma von Schokolade unterstreicht die hohe Kunst der Tabakmischung und -aufbereitung, die Solani seit Jahren perfektioniert hat.

Wenn du einen Pfeifentabak suchst, der Qualität und ein herausragendes Raucherlebnis zu einem fairen Preis bietet, dann ist der Solani Aged Burley Flake genau die richtige Wahl. Er bietet dir ein intensives, aber dennoch sanftes Raucherlebnis, das dich den Alltag vergessen lässt. Hol ihn dir jetzt und lass dich von der Tiefe und Vielfältigkeit des Aromas bei jedem Zug neu verzaubern.

Tabakmischung: Burley Tabak, Kentucky Tabak, Zigarrenblattgut
Packungsart: Dose
Tabakart: Flake
Aroma: Schokolade
Stärke: Mittel
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Solani Aged Burley Flake Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de