Produktinformationen "MEINE MISCHUNG GELB PFEIFENTABAK POUCH"

Entdecke jetzt die einzigartigen Merkmale von Meine Mischung Gelb, einem besonders aromatischen Pfeifentabak, der bereits beim Öffnen der Verpackung intensive Aromen freisetzt und deine Sinne betört.

Meine Mischung Gelb wird nach einem alten, von den Dänen verwendeten Rezept hergestellt, das für seinen unverwechselbaren Geschmack und sein intensives Aroma bekannt ist. Die Mischung aus Burley und Virginia Tabak verleiht diesem Pfeifentabak eine angenehme Milde, während das Vanillearoma einen süßen und harmonischen Geschmack hinterlässt. Ideal für Pfeifen und zum Stopfen geeignet, bietet dieser Tabak ein einzigartiges Raucherlebnis, das sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Raucher gleichermaßen ansprechend ist.

Meine Mischung Gelb wird von Arnold André, einem renommierten Hersteller, hergestellt, der für seine hochwertigen Tabakmischungen und langjährige Tradition bekannt ist. Die sorgfältige Auswahl der Tabake und die Verwendung eines bewährten Rezepts garantieren eine gleichbleibend hohe Qualität und einen unverwechselbaren Geschmack.

Für dich als Tabakliebhaber bietet Meine Mischung Gelb ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis und eine angenehme Rauchdauer. Genieße die intensiven Aromen und die sanfte Milde dieses Pfeifentabaks, der mit seinem süßen Vanillearoma deine Sinne verzaubert. Bestelle jetzt die praktische Pouch und erlebe den unvergleichlichen Genuss von Meine Mischung Gelb bei jedem Zug!

Tabakmischung: Burley Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Packung
Tabakart: Mixture
Aroma: Vanille
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Meine Mischung Gelb Pfeifentabak Pouch online kaufen auf zedaco.de