Produktinformationen "MCCONELL BOUTIQUE BLEND"

Tauche ein in die Welt des exquisiten Genusses mit dem McConnell Boutique Blend, einem Pfeifentabak, der die Essenz traditioneller englischer Mischungen einfängt und mit einem modernen Twist verfeinert. Diese besondere Kreation vereint gepresste und getoastete Orient- sowie helle rote Virginia-Tabake, die durch die Zugabe von Latakia ein reichhaltiges und komplexes Aroma erhalten. Ein Tabak, der durch seine Leichtigkeit und feine Abstimmung besticht und gleichzeitig ein intensives Raucherlebnis bietet.

Der McConnell Boutique Blend steht für die Verbindung von Tradition und Innovation. Er wird nach alten englischen Rezepturen hergestellt, die über Generationen hinweg verfeinert wurden. Die Auswahl hochwertiger Tabake und die meisterhafte Verarbeitung garantieren eine unvergleichliche Qualität und Reinheit des Geschmacks.

Dieser Pfeifentabak ist eine Hommage an die Kunst des Tabakmischens und bietet ein einzigartiges Raucherlebnis, das sowohl Kenner als auch Neueinsteiger begeistern wird. Seine leichte Stärke macht ihn zu einem idealen Begleiter für besinnliche Momente sowie für den täglichen Genuss.

McConnell Boutique Blend ist mehr als nur ein Pfeifentabak; er ist ein Stück Lebensart. Für diejenigen, die das Besondere suchen und Wert auf Qualität, Tradition und einen Hauch von Luxus legen, bietet dieser Blend ein unvergessliches Raucherlebnis. Lass dich von McConnell Boutique Blend in eine Welt des exklusiven Tabakgenusses entführen.

Tabakmischung: Latakia Tabak, Orienttabak, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Loose Cut
Aroma: Ohne
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt McConell Boutique Blend online kaufen auf zedaco.de