Produktinformationen "MC LINTOCK WILD C. PFEIFENTABAK DOSE SMALL"

Einzigartig in seinem Geschmack und von höchster Qualität – das ist der MC Lintock Wild C. Dieser Pfeifentabak vereint dunkel gefeuerten Virginia-Tabak mit dem verlockenden Aroma reifer, wilder Kirschen.

Viele Pfeifenraucher schwören auf den unvergleichlichen Geschmack des MC Lintock Wild C. und schätzen die hohe Qualität, die alle Tabake aus dem Hause Planta bieten. Die ausgewogene Mischung aus Black Cavendish, Burley Tabak, Orienttabak und Virginiatabak verleiht diesem Tabak seine einzigartige Note.

Sein leichtes Aroma von Kirschen macht ihn zu einem Genuss für alle Sinne. Die Dose verpackt den Tabak sicher und praktisch, egal ob für den täglichen Gebrauch oder für unterwegs.

Der MC Lintock Wild C. ist ideal für Pfeifen und auch zum Stopfen geeignet, und seine Leichtigkeit macht ihn zu einem perfekten Begleiter für entspannte Momente. Entdecke jetzt die einzigartigen Merkmale des MC Lintock Wild C. und genieße den intensiven Geschmack von dunklem Virginia-Tabak und wilden Kirschen.

Tabakmischung: Black Cavendish, Burley Tabak, Orienttabak, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Mixture
Aroma: Kirsche
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Mc Lintock Wild C. Pfeifentabak Dose Small online kaufen auf zedaco.de