Produktinformationen "MC LINTOCK BLACK C. PFEIFENTABAK DOSE"

Entdecke jetzt die einzigartigen Merkmale des MC Lintock Black .C und tauche ein in ein luxuriöses Rauchgefühl, das deine Sinne verzaubern wird.

Der MC Lintock Black .C besticht durch seine besondere Mischung aus Black Cavendish und Virginiatabak, die ein intensives, aber dennoch weiches Aroma kreiert. Ideal für Pfeifen-Einsteiger bietet dieser Tabak ein angenehmes Raucherlebnis mit fruchtig-herzhafter Raumnote. Die doppelte Reifung verleiht dem Tabak seine charakteristische schwarze Färbung und verstärkt sein einzigartiges Aroma.

Mit höchster Sorgfalt und Fachkenntnis wird der Black .C hergestellt, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Die Auswahl der Tabaksorten sowie die Reifung spielen dabei eine entscheidende Rolle, um das unverwechselbare Aroma zu erreichen.

Für Kunden, die ein mildes und dennoch intensives Raucherlebnis suchen, ist der MC Lintock Black .C die perfekte Wahl. Genieße das luxuriöse Gefühl und den angenehmen Kirschduft dieses Tabaks, der sich sowohl für Pfeifen als auch zum Stopfen eignet. Erlebe jetzt das besondere Vergnügen, das dieser hochwertige Tabak bietet.

Tabakmischung: Black Cavendish, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Mixture
Aroma: Kirsche
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Mc Lintock Black C. Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de