Produktinformationen "MC LINTOCK BLACK C. PFEIFENTABAK POUCH"

Entdecke jetzt die einzigartigen Merkmale des Mc Lintock Black C. Pfeifentabaks, der durch seine besondere Mischung ein luxuriöses Rauchgefühl bietet und sich ideal für Pfeifen-Einsteiger eignet.

Der Mc Lintock Black C. besticht durch sein intensives und dennoch weiches Aroma, das von einer angenehm fruchtigen und herzhaften Raumnote begleitet wird. Die schwarze Färbung des Tabaks resultiert aus einer doppelten Reifung und verleiht ihm eine besondere Eleganz.

Die einzigartige Mischung aus Black Cavendish und Virginiatabak wird sorgfältig zu einem Mixture verarbeitet, das durch sein feines Kirscharoma eine delikate Geschmackskomposition bietet. Dieser Tabak wird in praktischer Packung geliefert und ist sowohl für das Rauchen in der Pfeife als auch zum Stopfen geeignet.

Für Genießer, die ein luxuriöses Raucherlebnis mit einem intensiven und dennoch weichen Aroma suchen, ist der Mc Lintock Black C. Pfeifentabak die perfekte Wahl. Seine spezielle Mischung und die angenehme Raumnote machen ihn besonders für Einsteiger attraktiv. Bestelle jetzt den Mc Lintock Black C. und erlebe die vollendete Harmonie von Geschmack und Qualität!

Tabakmischung: Black Cavendish, Virginiatabak
Packungsart: Packung
Tabakart: Mixture
Aroma: Kirsche
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Mc Lintock Black C. Pfeifentabak Pouch online kaufen auf zedaco.de