Produktinformationen "EXCLUSIV MIXTURE NO.6 LARGE PFEIFENTABAK DOSE"

Tauche ein in die Welt des Exclusiv Mixture No.6 Large Pfeifentabaks, der in einer großzügigen Dose für langanhaltenden Genuss kommt. Diese Mischung, die sorgfältig aus Black Cavendish, Burley und Virginiatabak zusammengestellt wurde, bietet ein unvergleichlich mildes Raucherlebnis mit einem verlockenden Aroma von Kirsche und Sherry. Perfekt geeignet für Einsteiger und Liebhaber duftiger Tabake, verbreitet dieser Pfeifentabak eine edle und angenehme Raumnote, die jeden Raum erfüllt.

Der Exclusiv Mixture No.6 Large ist nicht nur durch seine fein abgestimmte Mischung einzigartig, sondern auch durch seine sanfte Stärke, die ihn zu einer idealen Wahl für alle Tageszeiten macht. Die Dose bewahrt die Frische und das Aroma des Tabaks, sodass du bei jeder Pfeifenfüllung denselben köstlichen Geschmack genießen kannst.

Jede Komponente dieses Pfeifentabaks wurde mit größter Sorgfalt ausgewählt, um ein harmonisches Geschmackserlebnis zu gewährleisten. Die Kombination aus Kirsche und Sherry verleiht dem Tabak eine besondere Note, die ihn von anderen Mischungen abhebt.

Wenn du auf der Suche nach einem Pfeifentabak bist, der Geschmack und Qualität in einer großzügigen Menge vereint, dann ist der Exclusiv Mixture No.6 Large die perfekte Wahl für dich. Genieße das sanfte, aber dennoch reichhaltige Aroma dieses Tabaks und lass dich von seiner edlen Raumnote verzaubern. Ideal für Momente der Entspannung und des Genusses – ein Muss für jeden Pfeifenraucher.

Tabakmischung: Black Cavendish, Burley Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Mixture
Aroma: Kirsche, Sherry
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Exclusiv Mixture No.6 Large Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de