Produktinformationen "DANSKE CLUB SEPIA PFEIFENTABAK PäCKCHEN"

Entdecke die Exklusivität von Danske Club Sepia, einem Pfeifentabak, der sich durch seine erlesene Zusammensetzung und sein unvergleichliches Aroma auszeichnet. Mit seiner Mischung aus Black Cavendish, Burley und Virginiatabak bietet er Dir ein Raucherlebnis, das seinesgleichen sucht. Die sorgfältig ausgewählten Tabaksorten verschmelzen zu einem harmonischen Geschmackserlebnis, angereichert mit den süßen Noten von Karamell und Vanille sowie dem frischen Akzent von Orange.

Danske Club Sepia zeichnet sich durch seine leichte Stärke aus, die ihn zu einem idealen Begleiter für jede Tageszeit macht. Sein Aroma verführt die Sinne und entführt Dich in eine Welt des Genusses. Die Tabakmischung ist so konzipiert, dass sie sowohl Einsteiger als auch erfahrene Pfeifenraucher begeistert.

Hergestellt mit Leidenschaft und Sachverstand, repräsentiert dieser Pfeifentabak die Tradition und Qualität der Marke Danske Club. Die Packung garantiert die Frische des Tabaks und erleichtert Dir die Handhabung, sodass jeder Moment des Rauchens zu einem besonderen Erlebnis wird.

Lass Dich von Danske Club Sepia verführen und genieße die feine Kombination aus Tradition und Innovation. Dieser Pfeifentabak ist mehr als nur ein Genussmittel – er ist ein Ausdruck von Stil und Persönlichkeit. Tauche ein in die Welt von Danske Club und erlebe ein Raucherlebnis, das durch seine Einzigartigkeit und Qualität überzeugt.

Tabakmischung: Black Cavendish, Burley Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Packung
Tabakart: Loose Cut
Aroma: Karamell, Orange, Vanille
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Danske Club Sepia Pfeifentabak Päckchen online kaufen auf zedaco.de