RAUCHEN IST TÖDLICH Kontakt

Kostenlose Zigarillos und Zigarren als Probierpackung bekommen

Zigarillos kostenlos bestellen

Zigarillos werden immer beliebter und nur wenige Raucherartikel sind stilvoller als eine elegante Zigarillo. Du bist noch kein Zigarillo-Raucher und würdest es gerne ausprobieren? Oder Du rauchst bereits Zigarillos oder Zigarren, möchtest aber mal neue Sorten testen? Kein Problem! Wir zeigen Dir, wie Du kostenlose Zigarillos oder Zigarren als Probierpackung geschickt bekommen kannst.

Zigaretten-Hersteller bieten schon länger kostenlose Probierpackungen an. Nun ziehen auch die Zigarillo- und Zigarren-Hersteller nach. In der Regel musst Du für eine gratis Zigarillo-Packung nichts weiter tun als Dich beim Hersteller zu registrieren oder zum Newsletter anzumelden. Einfacher geht's nicht.

So sicherst Du Dir Deine kostenlose Zigarillo-Probierpackung

Im Folgenden listen wir alle aktuell laufenden Aktionen zu kostenlosen Probierpackungen auf. In der Regel läuft eine Aktion nur wenige Wochen, sei daher schnell und sichere Dir zügig Deine kostenlose Zigarillo-Packung.

 

Villiger Zigarillos kostenlos - Mini-Fan-Paket sichern (Aktion abgelaufen)

villiger-wm-fanpaket

Champions in Schwarz, Rot, Gold - Das ist das Villigier Mini-Fan-Paket. Passend zum Anstoß der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar bietet Villiger diesen Knaller! Wir halten natürlich zum deutschen Team, aber egal auf welcher Seite man schlussendlich steht, bei den VILLIGER MINI Cigarillos ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Um an das kostenlose Mini-Fan-Paket zu kommen, muss man nichts weiter tun, als sich auf den folgenden Link zu klicken und das Formular auf der Villiger-Seite auszufüllen - schon bekommst Du die kostenlosen Zigarillos nach Hause geschickt. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Gratis-Zigarillos!

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.