Produktinformationen "ANGELO PFEIFENASCHENBECHER HOLZ SCHWARZ ZWEI ABLAGEN"

Der Angelo Pfeifenaschenbecher aus Holz in edlem Schwarz ist ein Muss für jeden Pfeifenliebhaber. Mit seinen zwei Ablagen bietet er ausreichend Platz für die Aufbewahrung von Pfeifen und Asche. Der Aschenbecher selbst hat eine tiefe Mulde, die für eine sichere Aufnahme von Asche und Tabakresten sorgt. Der Korken in der Mitte des Aschenbechers sorgt für ein einfaches Ausklopfen der Pfeifen. Das Holzmaterial ist robust und langlebig und verleiht dem Aschenbecher ein edles und zeitloses Design.

Die glatte Oberfläche lässt sich leicht reinigen und pflegen. Mit einer Größe von 20 x 10 x 4,3 cm bietet er genügend Platz für mehrere Rauchsessions. Dieser ist ebenfalls Einklappbar, so können sie den Aschenbecher noch einfacher transportieren. Der Angelo Pfeifenaschenbecher ist ein unverzichtbares Accessoire für jeden Pfeifenraucher, der Stil und Qualität schätzt.


Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Angelo Pfeifenaschenbecher Holz schwarz zwei Ablagen online kaufen auf zedaco.de