Produktinformationen "RED BULL BLOND TABAK POUCH GEBINDE"

Entdecke den einzigartigen Charakter des Red Bull Blond, einem feinen Blend aus Virginia, Burley und Java Tabaken. Dieser Drehtabak kombiniert Qualität mit einem unvergleichlichen Rauchgenuss und präsentiert sich als heller, aber aromatisch reicher American Blend. Seine helle Farbe mag täuschen, doch der Geschmack ist intensiv und bringt eine neue Dimension in dein Raucherlebnis.

Die meisterhafte Vermischung dieser Tabaksorten resultiert in einem Tabak, der sich durch seine ausgezeichnete Qualität auszeichnet und sowohl für das manuelle Drehen als auch für die Verwendung mit einer Maschine bestens geeignet ist. Red Bull Blond steht für eine unkomplizierte Handhabung und garantiert jedes Mal ein gleichbleibendes Rauchvergnügen. Er ist die perfekte Wahl für alle, die den typischen, hellen American Blend schätzen und dabei keine Kompromisse in Sachen Aroma eingehen möchten.

Hinter Red Bull Blond steht eine lange Tradition der Tabakherstellung, die sich in jedem Zug widerspiegelt. Die sorgfältige Auswahl und Mischung der Tabake gewährleisten ein Produkt höchster Güte, das den modernen Ansprüchen der Raucher gerecht wird. Dieser Tabak ist nicht nur ein Beweis für das handwerkliche Können seiner Hersteller, sondern auch ein Zeugnis der Leidenschaft, die in die Kreation jedes einzelnen Pouches fließt.

Für alle, die einen ausgezeichneten Drehtabak mit mittlerer Stärke suchen, bietet Red Bull Blond das perfekte Raucherlebnis. Er vereint Qualität, Aroma und Genuss in einem Pouch und macht jede selbstgedrehte Zigarette zu einem besonderen Moment. Tauche ein in die Welt des Red Bull Blond und lass dich von seinem unverwechselbaren Charakter begeistern.

Tabakmischung: American Blend
Packungsart: Pouch
Sorte: Red
Kohlenmonoxid: 8 mg
Kondensat/Teer: 8 mg
Nikotin: 0,9 mg
Tabakart: Feinschnitt
Stärke: Mittel
Geeignet für: Drehen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Red Bull Blond Tabak Pouch Gebinde online kaufen auf zedaco.de