Produktinformationen "MCCONNELL REGENT STREET PFEIFENTABAK DOSE"

Tauche ein in die Welt exquisiten Rauchgenusses mit dem McConnell Regent Street Pfeifentabak. Dieser edle Tabak verbindet die Tiefe dunkler Virginia-Tabake mit dem einzigartigen Charakter von Louisiana Perique zu einem vollmundigen Aroma, das Dich begeistern wird. Sein Geschmack überzeugt durch eine angenehme Weichheit, gekrönt von einer dezenten Pfeffernote, die ein wahrhaft luxuriöses Raucherlebnis verspricht.

McConnell, bekannt für seine Tradition und Expertise in der Tabakherstellung, präsentiert mit Regent Street eine Mischung, die die Essenz britischer Eleganz und Qualität einfängt. Hergestellt aus ausgewählten Tabaksorten, steht dieser Pfeifentabak für das außergewöhnliche Handwerk und die Leidenschaft, die in jedem Schritt seiner Produktion stecken. Die Kombination aus Perique und Virginia verleiht diesem Tabak sein charakteristisches Profil, das sowohl erfahrene Pfeifenraucher als auch Neulinge begeistert.

McConnell Regent Street ist mehr als nur ein Pfeifentabak; er ist eine Hommage an den zeitlosen Stil und die geschichtsträchtige Eleganz Londons. Er bietet Dir die Möglichkeit, ein Stück dieser Tradition zu erleben, wann immer Du möchtest. Mit seiner mittleren Stärke und dem Loose Cut ist dieser Tabak ideal für diejenigen, die das Besondere suchen und Wert auf Qualität legen.

Genieße McConnell Regent Street und lass Dich von seinem reichen Aroma und der feinen Geschmacksentwicklung verführen. Dieser Pfeifentabak ist die perfekte Wahl für Momente der Ruhe und des Genusses, in denen Du Dich von der Hektik des Alltags zurückziehen und in eine Welt voller Geschmack und Tradition eintauchen möchtest. McConnell Regent Street – ein Erlebnis von außergewöhnlicher Qualität und Tiefe, das Deine Sinne beleben und Dein Raucherlebnis bereichern wird.

Tabakmischung: Perique, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Loose Cut
Aroma: Ohne
Stärke: Mittel
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt McConnell Regent Street Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de