Produktinformationen "MCCONNELL ORIENTAL PFEIFENTABAK DOSE LARGE"

Entdecke den McConnell Oriental Pfeifentabak, eine edle Marke, die mit ihren wertvollen Aromen Pfeifenraucher weltweit begeistert. Dieser hochwertige Tabak bietet ein unverwechselbares Raucherlebnis, das selbst die anspruchsvollsten Genießer zufriedenstellt.

McConnell Oriental ist eine exzellente Mischung aus feinem Virginia-, Oriental-, Black Cavendish- und Latakia-Tabak. Dieser Loose Cut Tabak ist mittelstark und bietet einen ausgewogenen, natürlich aromatischen Geschmack. Die Kombination der verschiedenen Tabaksorten kreiert ein komplexes, aber harmonisches Raucherlebnis, das durch seine Vielschichtigkeit besticht. Dieser Pfeifentabak ist besonders für jene geeignet, die ein tiefes und authentisches Tabakaroma schätzen.

McConnell steht für Tradition und Qualität in der Welt des Pfeifentabaks. Jede Dose Oriental Pfeifentabak repräsentiert die jahrzehntelange Erfahrung und das Engagement des Herstellers für herausragende Tabakmischungen.

Wenn du nach einem Pfeifentabak suchst, der durch seine Qualität und sein tiefes Aroma besticht, dann ist McConnell Oriental die perfekte Wahl für dich. Seine ausgewogene Mischung und mittlere Stärke machen ihn zum idealen Begleiter für jeden Tag. Ob für entspannte Momente alleine oder für den Genuss in geselliger Runde, McConnell Oriental wird deine Erwartungen übertreffen. Genieße die reiche Tradition und die exzellente Qualität, die jeder Zug dieses Pfeifentabaks bietet.

Tabakmischung: Black Cavendish, Latakia Tabak, Orienttabak, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Loose Cut
Aroma: Ohne
Stärke: Mittel
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt McConnell Oriental Pfeifentabak Dose Large online kaufen auf zedaco.de