Produktinformationen "AL MASSIVA BLAULICHT WASSERPFEIFENTABAK SCHACHTEL"

Tauche ein in die Welt von Al Massiva Blaulicht, einem exklusiven Wasserpfeifentabak, der in Zusammenarbeit mit dem bekannten Rapper Massiv und den MOE'S®-Brüdern entwickelt wurde.

Al Massiva Blaulicht bietet dir ein intensives Geschmackserlebnis mit einem verlockenden Beerenmix, der die süße Blaubeere mit anderen köstlichen Beeren kombiniert. Jede Shisha-Session mit diesem Tabak wird zu einem außergewöhnlichen Genussmoment, der deine Sinne begeistern wird.

Dieser Tabak wurde mit großer Leidenschaft und Fachkenntnis entwickelt, um höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Die Zusammenarbeit zwischen Massiv und den MOE'S®-Brüdern hat zu einem Tabak geführt, der durch sein einzigartiges Aroma und seine erstklassige Qualität besticht.

Entdecke jetzt die faszinierenden Geschmackswelten von Al Massiva Blaulicht und genieße den intensiven Beerenmix mit süßer Blaubeere bei jeder Shisha-Session. Dieser Tabak ist perfekt für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen und unverwechselbaren Geschmackserlebnis sind.

Tabakmischung: Virginiatabak
Packungsart: Schachtel
Zusätze: Mit Zusätze
Tabakart: Feinschnitt
Aroma: Beerenmix, Blaubeere
Stärke: Mittel, Stark
Geeignet für: Wasserpfeifen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Al Massiva Blaulicht Wasserpfeifentabak Schachtel online kaufen auf zedaco.de