Produktinformationen "MARLBORO SIMPLY RED ORIGINAL PACK ZIGARETTEN STANGE"

Entdecke jetzt die Marlboro Simply Red – die Zigarette, die mit ihrem unverwechselbaren, milden und doch würzigen Geschmack überzeugt. Sie bietet dir das besondere Marlboro Aroma, das von vielen Rauchern geschätzt und geliebt wird, in einer Zigarette ohne künstliche Zusatzstoffe.

Marlboro Simply Red zeichnet sich durch ihren reinen Tabakgeschmack aus. Diese Zigaretten werden hergestellt, um dir ein authentisches Raucherlebnis zu bieten, ganz ohne künstliche Zusätze. Im Vergleich zur Marlboro Simply Blue sind sie etwas gehaltvoller und bieten einen stärkeren Geschmack. Jede Zigarette im King-Size-Format liefert dir 0,8 mg Nikotin, perfekt für Raucher, die eine kräftigere Zigarette bevorzugen, aber nicht auf Milde verzichten möchten.

Marlboro Simply Red wird nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Die American Blend-Tabakmischung sorgt für den typischen Marlboro-Geschmack, der weltweit beliebt ist. Diese Zigaretten bieten dir das echte Raucherlebnis, das du von Marlboro erwarten kannst.

Wenn du auf der Suche nach einer Zigarette bist, die stark und doch mild ist, dann ist die Marlboro Simply Red deine perfekte Wahl. Erlebe den reinen Geschmack von hochwertigem Tabak, wie er sein sollte – ohne künstliche Zusätze. Die Marlboro Simply Red ist ideal für Raucher, die den echten Tabakgeschmack in einer starken Zigarette suchen. Genieße jede Zigarette aus dieser Stange und erlebe das unvergleichliche Marlboro Aroma. Probier sie jetzt aus und überzeug dich selbst von der Qualität und dem Geschmack der Marlboro Simply Red.

Tabakmischung: American Blend
Zigarettenformat: King Size
Filterzigarette: Ja
Kohlenmonoxid: 10 mg
Kondensat/Teer: 10 mg
Nikotin: 0,8 mg
Stärke: Stark

Weitere Marlboro Zigaretten ansehen


Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Marlboro Simply Red Original Pack Zigaretten Stange online kaufen auf zedaco.de