Produktinformationen "MARLBORO RED VOLUMENTABAK DOSE XL"

Entdecke jetzt die Marlboro Red Volumentabak Dose XL – eine Premium-Auswahl für alle, die sich nach dem unverkennbaren Marlboro Geschmack sehnen. Dieser Tabak, hergestellt aus einer sorgfältig ausgewählten Mischung von Virginia, Burley und Orient Tabak, bietet Dir das volle und kräftige Aroma, das Marlboro so beliebt macht.

Marlboro Red Volumentabak zeichnet sich durch seine besondere Ergiebigkeit und hervorragende Verarbeitungsqualität aus. Dieser Tabak ist nicht nur gehaltvoll, sondern auch ideal für Liebhaber starker Zigaretten. Dank seiner Zusammensetzung als Volumentabak ermöglicht er Dir, mehr Zigaretten bei gleichbleibender Menge zu stopfen, ohne auf Geschmack oder Qualität zu verzichten. Der würzige Charakter und die mittlere Stärke machen jede selbstgestopfte Zigarette zu einem intensiven Genusserlebnis.

Marlboro, bekannt für seine Tradition und Qualität, legt größten Wert auf die Auswahl und Mischung seiner Tabake. Die spezielle Herstellungsmethode verleiht dem Marlboro Red Volumentabak seine charakteristische Note, die Raucher weltweit schätzen. Dieser Tabak steht nicht nur für Genuss, sondern auch für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn Du auf der Suche nach einem Tabak bist, der Deinem Verlangen nach einem starken, aber gleichzeitig ausgewogenen Geschmack gerecht wird, dann ist die Marlboro Red Volumentabak Dose XL die perfekte Wahl für Dich. Sie bietet nicht nur das unvergleichliche Marlboro Aroma in einer besonders ergiebigen Form, sondern auch die Flexibilität, Deine Zigaretten nach eigenem Belieben zu stopfen. Genieße die Qualität und den Geschmack, den nur Marlboro bieten kann, und mach jede Zigarette zu einem besonderen Erlebnis.

Tabakmischung: American Blend
Packungsart: Dose
Sorte: Red
Zusätze: Ohne Zusätze
Kohlenmonoxid: 10 mg
Kondensat/Teer: 10 mg
Nikotin: 0,9 mg
Tabakart: Volumentabak
Aroma: Würzig
Stärke: Mittel
Geeignet für: Stopfen

Weitere Marlboro Tabak ansehen


Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Marlboro Red Volumentabak Dose XL online kaufen auf zedaco.de