RAUCHEN IST TÖDLICH Kontakt

EuroJet

Ein gutes Feuerzeug zum kleinen Preis gesucht? Bei Eurojet gefunden! Die Feuerzeug-Marke bietet allen preisbewussten Rauchern eine gute Möglichkeit zu einem bezahlbaren und verlässlichen Begleiter zu kommen. MEHR ZU EUROJET

Alle Artikel anzeigen

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Eurojet Feuerzeug online kaufen

Vielen Rauchern wird irgendwann ein Jet-Feuerzeug von Eurojet über den Weg laufen. Anders als die ebenfalls günstigen BIC-Feuerzeuge haben sie keine einheitliche und damit schnell erkennbare Optik. Dafür bietet die Marke eine breitere Auswahl. Perfekt, um das perfekt passende Feuerzeug zu finden.

Eurojet: Das perfekte Feuerzeug zum kleinen Preis

Die Auswahl an Eurojet-Feuerzeugen beinhaltet optisch sowie von der Funktion her unterschiedliche Modelle. Sucht man ein eher schlichtes und edles Modell, könnte das Jet-Feuerzeug Shanghai eine gute Wahl sein. Es kommt mit einer Piezo-Zündung und ist damit besonders einfach zu bedienen. Darf es optisch etwas auffälliger sein? Dann lohnt sich ein Blick auf das Eurojet Punk. Beide Modelle sind schon für unter 10 Euro zu haben.

Wo man nicht Zigaretten, sondern Zigarren raucht, kommt Eurojet mit einem passenden Zigarrenfeuerzeug. Piezo-Zündung, 3-fache Jetflamme und dazu ein Rundcutter kombinieren alles, was man für die nächste Zigarre benötigt.

Neben den drei hier vorgestellten Modellen führen wir bei Zedaco einige weitere Feuerzeuge von Eurojet. Besucher sind herzlich eingeladen sich umzusehen und ihren nächsten Begleiter auszuwählen.

Was Raucher neben dem Eurojet-Feuerzeug brauchen werden

Wenn man schon beim Einkauf ist, sollte man neben einem Feuerzeug von Eurojet gleich auch an benötigtes Zubehör denken. Das kann der praktische Zigarrenstopfer Angel Twin Tube sein, der ebenfalls aus dem Hause Eurojet kommt. Doch auch Feuerzeug-Zubehör könnte noch fehlen. Mit diesem lässt sich das Feuerzeug z.B. nachfüllen. Ideal, wenn man nicht nur von einem Feuerzeug zum nächsten Wechseln möchte, sondern sich eine längere Nutzung wünscht.