RAUCHEN IST TÖDLICH Kontakt

Benson & Hedges

Willkommen bei einer Zigarettenmarke mit sehenswerter Geschichte: Benson & Hedges. Schon im Jahr 1873 gegründet hat sich Benson & Hedges heute gegenüber vielen anderen Anbietern durchgesetzt und begeistert deutsche Raucher. MEHR ZU BENSON & HEDGES

Alle Artikel anzeigen

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
10 x 20 St.
Benson & Hedges Gold Big Pack Zigaretten Stange
Benson & Hedges Gold Big Pack Zigaretten Stange
Inhalt 10 Packung(en) á 20 Stück (8,80 € * / 1 Packung(en) á 20 Stück)
88,00 € *

Benson & Hedges Zigaretten

Mit über 150 Jahren Geschichte kann Benson & Hedges auf eine lange Historie zurückblicken. Die Marke, 1955 von der Gallaher Group, diese wiederum 2017 von Japan Tobacco übernommen, wurde über die vergangenen Jahrzehnte immer beliebter. Zu verdanken ist dies unter anderem dem starken Geschmack und einer guten Qualitätssicherung.

Benson & Hedges kaufen: Bewährter Geschmack – seit Jahrzehnten

Zigaretten sind keine kurzen Begleiter, die man mal so eben austauschen kann. Hat man seine Marke gefunden, verlässt man sie vielleicht jahrelang nicht. Benson & Hedges bietet mit seinen Zigaretten, die in England ihren Anfang gefunden haben, einen verlässlichen Geschmack. Ein treuer Begleiter und zum Alltag mancher Raucher ebenso gehörend, wie für manch Engländer der schwarze Tee.

Zu verdanken ist der gleichbleibende Geschmack der Benson & Hedges Zigaretten unter anderem hohen Qualitätsansprüchen aus dem Werk in Trier. Anders als bei manchen Marken, wo die Produktion in Nachbarländern verlagert wurde, werden Zigaretten der Marke Benson & Hedges auch weiterhin in Deutschland hergestellt.

Heute finden sich einige Produkte von Benson & Hedges im Sortiment von Winston wieder. Die Marke gehört, ebenso wie Benson & Hedges, zu Japan Tobacco. Weiterhin angeboten und bei Zedaco zu finden, sind die Benson & Hedges Gold. Diese führen wir in den Größen Original und Big Pack. Für solche, die sich ihre Zigaretten selber drehen wollen, bieten wir die Filterhülsen von Benson & Hedges an. Wir wünschen angenehmes Rauchen!