Produktinformationen "KK REINER WD VIRGINIA PFEIFENTABAK PäCKCHEN"

Tauche ein in die Welt des KK Reiner WD Virginia Pfeifentabaks und entdecke die einzigartigen Merkmale dieses exquisiten Genusses.

Der Reiner WD Virginia überzeugt durch seinen hochwertigen Grobschnitt aus erlesenen Virginia-Tabaken. Sein würzig-süßes Aroma entführt dich in eine Welt voller Genussmomente. Dieser Pfeifentabak, mit seiner mittleren Stärke, bietet ein ausgewogenes Geschmackserlebnis, das sowohl würzig als auch süßlich ist. Sein charakteristisches Aroma macht ihn zu einem wahren Highlight für Pfeifenliebhaber, die Qualität und Geschmack schätzen.

Der Reiner WD Virginia wird sorgfältig aus Virginia-Tabaken von höchster Qualität hergestellt, die aus den besten Anbaugebieten stammen. Sein Grobschnitt ermöglicht eine optimale Handhabung und ein gleichmäßiges Abbrennen, was zu einem unvergleichlichen Rauchgenuss führt. Dieser Pfeifentabak wird in einer praktischen Packung geliefert, die seine Frische und Qualität bewahrt.

Für Pfeifenraucher, die auf der Suche nach einem hochwertigen Tabakerlebnis mit mittlerer Stärke und einem harmonischen, würzig-süßen Aroma sind, ist der KK Reiner WD Virginia die ideale Wahl. Genieße jeden Zug und erlebe die unvergleichliche Qualität dieses exquisiten Pfeifentabaks.

Tabakmischung: Virginiatabak
Packungsart: Packung
Tabakart: Grobschnitt
Aroma: Ohne
Stärke: Mittel
Geeignet für: Pfeifen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt KK Reiner WD Virginia Pfeifentabak Päckchen online kaufen auf zedaco.de