Produktinformationen "KK FLOR FINA PFEIFENTABAK DOSE"

KK Flor Fina ist eine sorgfältig ausgewählte Tabakmischung, die den anspruchsvollen Geschmack von Pfeifenrauchern anspricht. Diese hochwertige Mischung besteht aus unverfälschtem Tabak, frei von Zusatzstoffen, was ein reines Tabakerlebnis gewährleistet. Genieße den würzigen und kräftigen Geschmack dieses Pfeifentabaks, der einen intensiven Rauchgenuss bietet.

Die einzigartigen Eigenschaften von KK Flor Fina machen ihn zur ersten Wahl für erfahrene Pfeifenraucher, die Wert auf einen reinen Tabakgeschmack legen. Diese spezielle Tabakmischung ermöglicht eine angenehme Rauchentwicklung und lässt sich auch gut mit anderen weichen Pfeifentabaken mischen.

KK Flor Fina wird aus hochwertigen Brasil-Tabaken hergestellt und enthält zudem eine harmonische Mischung aus Burley und Virginia Tabak. Sein lockerer Schnitt ermöglicht ein einfaches Befüllen der Pfeife, und seine milde Stärke macht ihn besonders angenehm für alle, die einen sanften Rauch bevorzugen.

Entdecke jetzt die einzigartigen Merkmale von KK Flor Fina und erlebe ein unvergleichliches Pfeifentabakerlebnis. Sein würziger Geschmack und seine reine Tabakqualität werden dich begeistern.

Tabakmischung: Burley Tabak, Virginiatabak, Zigarrenblattgut
Packungsart: Dose
Tabakart: Loose Cut
Aroma: Ohne
Stärke: Leicht
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt KK Flor Fina Pfeifentabak Dose online kaufen auf zedaco.de