Produktinformationen "HOUSE OF SMOKE NO 10 BLACK CAVENDISH PFEIFENTABAK SMALL DOSE"

Lass Dich verzaubern von der sanften Welt des House of Smoke No 10 Black Cavendish, einem Pfeifentabak, der die Kunst des Genießens auf ein neues Niveau hebt. Dieser außergewöhnliche Blend vereint die besten Eigenschaften von Virginia, Black Cavendish und Burley Tabaken, harmonisch abgerundet mit einem Hauch von Vanille und Honig. Die Mischung entfaltet ein angenehm mildes und süßes Aroma, das jede Pfeifenrauchsession zu einem besonderen Moment macht.

Hinter diesem exquisiten Tabak steht die Ermuri Genuss EG, bekannt für ihre Leidenschaft und ihr Engagement, nur die hochwertigsten Tabake zu verwenden. Die sorgfältige Auswahl und Mischung der Tabaksorten gewährleistet eine konstante Qualität und ein unvergleichliches Raucherlebnis.

Der House of Smoke No 10 Black Cavendish ist mehr als nur ein Pfeifentabak; er ist ein Symbol für Gemütlichkeit und Entspannung. Perfekt für jene Momente, in denen Du allein, vor dem Kamin sitzend, die Ruhe genießen möchtest. Seine milde Stärke und das süße Aroma laden dazu ein, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und in eine Welt voller Genuss einzutauchen.

Für Kenner und Neulinge gleichermaßen bietet dieser Tabak eine ideale Mischung aus Geschmack und Aroma. Er zeichnet sich durch seine einfache Handhabung und seine vielseitigen Raucheigenschaften aus, was ihn zu einer hervorragenden Wahl für jede Pfeifensammlung macht. Entdecke die reiche Tradition und die sorgfältige Handwerkskunst, die in jeder Dose des House of Smoke No 10 Black Cavendish steckt, und erlebe, wie er Deine Pfeifenrauchmomente bereichert.

Tabakmischung: Black Cavendish, Burley Tabak, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Tabakart: Loose Cut
Aroma: Honig
Stärke: Mild
Geeignet für: Pfeifen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt House of Smoke No 10 Black Cavendish Pfeifentabak Small Dose online kaufen auf zedaco.de