Produktinformationen "ERMURI ULTRA FEINSCHNITT DOSE"

Entdecke den exquisiten Geschmack des Ermuri Ultra Feinschnitt Tabaks, sorgfältig verpackt in einer praktischen Dose für den anspruchsvollen Raucher. Diese spezielle Mischung aus Carolina Brights und Georgia Orange Tabaken bietet ein unvergleichlich mildes Raucherlebnis, das insbesondere bei Einsteigern beliebt ist, aber auch erfahrene Raucher zu schätzen wissen.

Der Ermuri Ultra Feinschnitt Tabak zeichnet sich durch seine feinwürzige Aromakomposition und die natürliche Süße aus, die zusammen ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis schaffen. Seine gute Raucheigenschaft macht ihn zu einer perfekten Wahl für zwischendurch oder als ständigen Begleiter. Die Mischung aus Burley, Orient- und Virginiatabak sorgt für eine ausgewogene Stärke und macht den Tabak sowohl zum Drehen als auch zum Stopfen geeignet.

Hergestellt unter strengen Qualitätskontrollen, steht Ermuri Ultra für ein hohes Maß an Reinheit und Qualität. Die Dose schützt den Tabak optimal vor äußeren Einflüssen und bewahrt so seine Frische und sein Aroma.

Wenn du nach einem milden, aber geschmackvollen Tabak suchst, der sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Raucher geeignet ist, dann ist der Ermuri Ultra Feinschnitt die ideale Wahl. Genieße die feine Mischung aus hochwertigen Tabaken und das einzigartige Aroma, das jede Rauchpause zu einem besonderen Erlebnis macht.

Tabakmischung: Burley Tabak, Orienttabak, Virginiatabak
Packungsart: Dose
Sorte: Blue
Zusätze: Mit Zusätze
Tabakart: Feinschnitt
Aroma: Feinwürzig
Stärke: Leicht
Geeignet für: Drehen, Stopfen

Dieses Produkt finden Sie in folgenden Kategorien:

Jetzt Ermuri Ultra Feinschnitt Dose online kaufen auf zedaco.de